Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - Barf oder doch kochen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von shoya Beitrag anzeigen
    Ich würde Milchprodukte (den Hüttenkäse) als erstes Mal weglassen, mit etwas Glück hast Du den Übeltäter dann schon eliminiert.
    Dem meisten FertigBARF fehlt es an Fett, das könntest Du auch mal überprüfen.
    Zum Fertigbar gebe ich jetzt noch Pferdefett dazu, da habe ich langsam das Gefühl es wird besser. Generell will ich ja von Fertig weg. Das kommt dann jetzt im nächsten Schritt.
    Den Hüttenkäse hat sie bis jetzt gut vertragen

    Kommentar


      #17
      Was macht Dich sicher, dass sie den Hüttenkäse verträgt? Immerhin zeigt sie doch eine vermutete Unverträglichkeit. Und anscheinend kennst Du den Auslöser noch nicht.
      Warum also nicht wie so häufig die Milchprodukte?
      Ich mein' ja nur
      Liebe Grüße, Petra
      Man kann neue Welten erst entdecken, wenn man den Mut faßte auf die Sicht des Ufers zu verzichten. - Anon

      Kommentar


        #18
        Zitat von shoya Beitrag anzeigen
        Was macht Dich sicher, dass sie den Hüttenkäse verträgt? Immerhin zeigt sie doch eine vermutete Unverträglichkeit. Und anscheinend kennst Du den Auslöser noch nicht.
        Warum also nicht wie so häufig die Milchprodukte?
        Ich mein' ja nur
        Den Hüttenkäse bekommt sie noch nicht lange, die Symptome hatte sie aber vorher schon und es ist nicht schlimmer geworden, daher meine Vermutung.
        Ich werde aber demnächst die Ausschlussdiät anfangen und weiß dann hoffentlich mehr

        Kommentar


          #19
          Kochen halte ich für unsinnig. Ich bin eher auch dafür, dem Hund zweimal am Tag eine Mahlzeit zu geben.
          Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.

          Kommentar

          Lädt...
          X