Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nierendiät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nierendiät

    Hallo, Hanni bekommt schon seid langem Schmerzmittel wegen ihrer Arthrose und die Nierenwerte sind grenzwertig...
    Hanni bekommt ihr Fleisch und ihr Gemüse gekocht. Kann ich ihre Nieren mit bestimmten Fleisch- und Gemüsesorten bzw. Zusätzen unterstützen?
    Liebe Grüße Uli und Mo, sowie meine Sternchen Mia, Hanni und Picasso für immer im Herzen ❤

    #2
    Hallo Uli:

    https://www.drei-hunde-nacht.de/erna...nerkrankungen/

    für die Arthrose kann ich dir das Athridonum H von "Waldkraft" empfehlen.

    Für deine Hanni alles Gute
    Hannah
    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, genau das wollte ich wissen!
      Liebe Grüße Uli und Mo, sowie meine Sternchen Mia, Hanni und Picasso für immer im Herzen ❤

      Kommentar


        #4
        Meiner kriegt wegen seinen Nieren und anderen Problemen ne selbstgekochte Diät aus Fleisch, Gemüse und KHs bzw. Stärke.
        Beim Fleisch würde ich auf hochwertiges Muskelfleisch achten, also der Proteinanteil aus hochwertigem, leichtverdaulichen Eiweiß.
        Und ich gebe noch so ein spezielles Mineral/Vitaminpulver für nierenkranke Hund dazu.

        Kommentar


          #5
          Was gibst du an Kohlenhydrate? Ich gebe meißtens Kartoffeln und welches Pulver gibst du?
          Liebe Grüße Uli und Mo, sowie meine Sternchen Mia, Hanni und Picasso für immer im Herzen ❤

          Kommentar


            #6
            Kira bekommt als Kohlenhydrate Süßkartoffeln. Weil bei ihr Phosphor auch erhöht ist, bekommt sie Ipakitine.
            Du könntest Renalphyt geben.
            Liebe Grüße
            Juvena mit Jule und Kira im Herzen

            Kommentar


              #7
              Danke für den Tipp!

              Liebe Grüße Uli und Mo, sowie meine Sternchen Mia, Hanni und Picasso für immer im Herzen ❤

              Kommentar


                #8
                Ich geb vor allem Nudeln und Reis als KH. Kartoffeln wären auch möglich.
                Das Pulver ist von Futtermedicus, Optirenal heißt es glaube ich.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für deine Antwort!
                  Liebe Grüße Uli und Mo, sowie meine Sternchen Mia, Hanni und Picasso für immer im Herzen ❤

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X