Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trockenfutter Wolfsblut Wild Duck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trockenfutter Wolfsblut Wild Duck

    Hallo,
    ich habe für meine Hündin Wolfsblut Wild Duck gekauft und würde es gern wieder bestellen. Leider habe ich die Umverpackung entsorgt und bin mir nicht sicher, ob ich damals Senior, Adult oder Large Bread bestellt habe. Füttert hier jemand zufällig dieses Futter und kann mir sagen, bei welcher Sorte die einzelnen Brocken ganz dunkelbraun, fast schwarz und eher rundlich sind. Auf den Fotos sehen die Bröckchen alle quadratisch und hellbraun aus. Und genau diese Sorte möchte ich nicht - die ganz dunklen Brocken bekommen dem Hund nämlich deutlich besser!
    DANKE
    Liebe Grüße
    REA

    #2
    Hallo Rea,

    vielleicht hast du Glück aber die meisten hier füttern ja doch frisch. Schreib doch einfach eine Email an die Firma und frage dort nach, da bist du auf der sicheren Seite.

    LG
    Nadine
    Viele Grüße,
    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

    Kommentar


      #3
      Auf der Wolfsblutseite sind bei den Futtersorten Fotos von den Brocken

      Ach so, da hast du wahrscheinlich eh schon geschaut, oder?
      LG, Morty

      Kommentar


        #4
        Adult sieht für mich am dunkelsten aus
        Gruß
        Yakima

        Kommentar


          #5
          Danke. Ja, die Fotos kenne ich und ich bin mir sicher, dass es adult nicht ist. Das habe ich beim letzten Mal gekauft, als ich Trottel den alten Beutel schon entsorgt hatte. Hab jetzt mal die Firma direkt angeschrieben, scheint gar nicht so einfach zu sein, wie ich dachte!
          Liebe Grüße
          REA

          Kommentar


            #6
            Ich habe hier das Wild Duck Senior. Da sind die Bröckchen rund und fast schwarz.
            Liebe Grüße
            Juvena mit Jule und Kira im Herzen

            Kommentar


              #7
              Ich danke Dir ganz doll, ich hatte ja die Firma angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
              es ist schon ein Unterschied in der Verträglichkeit und ich bin froh, dass ich jetzt wieder das für sie bessere Futter bestellen kann.
              Nochmals danke!
              Liebe Grüße
              REA

              Kommentar

              Lädt...
              X