Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darmaufbau nach Giardieninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach so, danke, Hanna!
    Ja, die gute Wirkung bestimmter Hefen liegt ja auch dem Medikament Perenterol zugrunde. Und, leuchtet ein - ohne Durchfall braucht man das nicht. Ich hatte halt automatisch an chronischen Durchfall gedacht ...

    Kommentar


      #17
      Hi

      bei chronischem Durchfall wäre es eine Sondersituation, aber da das Akut nur 4-6 oder 8 Wochen gegeben sollte, wird dafür das Immun vorgesehen sein und evt dass man zusätzlich naturheilkundlich was mit dem Durchfall machen würde.
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #18
        Vielen Dank!
        Und gute weiter gute Besserung für die (Ex-) Patienten!

        Kommentar


          #19
          Mein Hund bekommt momentan noch Antibiotika, ich habe das Pro bio akut aber schon hier. Kann mir jemand sagen wie die Dosierung bei einen 8-10 kg schweren Hund ist?
          Liebe Grüße
          Bärbel

          Kommentar


            #20
            Zitiere mich eben mal selbst

            Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
            Hi

            die Dosierung vom Carniflor in dieser Größenordnung war " Hunde und Katzen bis 5 kg ca 1,5g", das wäre ein halber Messlöffel, der beiliegt für ungefähr 5 Kilo Tier.

            ...

            Übrigens war der Rest der Dosierung Hunde 6-15 Kilo 2-3g und Hunde über 15 Kilo 3-max! 6g.
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar


              #21
              Danke schön, das hab ich glatt übersehen
              Liebe Grüße
              Bärbel

              Kommentar

              Lädt...
              X