Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop mit Biobarfprodukten in Österreich gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shop mit Biobarfprodukten in Österreich gesucht

    Liebe Alle,

    soweit ich ich von früher weiß, gibt es ja eine Fleischdatenbank im Mitgliedsbereich, darauf habe ich keinen Zugriff.

    Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach Bezugsquellen, die Fleisch, Pansen, etc. in Bioqualität liefern.

    Hat jemand eventuell für mich Kontaktdaten und Erfahrungen?

    Liebe Grüße Isabella mit Emma und Franzi

    #2
    Hallo Isabella,

    falls Wien eine Option wäre, würde ich den Hundefeinkostladen oder Lovely Pet Care (beide mit .at hintendran) vorschlagen. Bei beiden gibt es auch Bioprodukte.
    LPC habe ich erst vor kurzem entdeckt und noch nichts dort bestellt, das steht aber an, wenn wieder Platz im TK ist.
    Mit dem Hundefeinkostladen bin ich sehr zufrieden, und Sami liebt das Fleisch.


    Liebe Grüße
    Kira


    Gruß, Kira

    Kommentar


      #3
      Noch eine Stimme für den Hundefeinkostladen. Eine Freundin bestellt bei Lovely Pet Care und ist auch sehr zufrieden.
      Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank Euch beiden!
        Werde mir die gleich anschauen.

        Liebe Grüße
        Isabella

        Kommentar

        Lädt...
        X