Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darmverschluss und Dünndarmentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leider geht es ihm nicht gut. Seit heute morgen wieder Schonkost. Morosche Suppe, Hüttenkäse, Milchreis mit Wasser schleimig gekocht. Elektrolyte zur Sicherheit. Zum Glück trinkt er genug und hat auch Appetit aber es kommt ca. ne halbe Stund nach fressen flüssig wieder raus. Mann merkt einfach der Darm arbeitet nicht. Was mich nur wundert, paar Tage nach der OP hatten wir es zumindest breiig/leicht geformt. Deswegen wieder identische Schonkost wie am Anfang. Habe heute mit Tierarzt telefoniert. Solange Vitalwerte ok und kein erbrechen weiter mit der Schonkost. 5-6 mal Brei am Tag und versuchen und hoffen das der Durchfall weniger wird oder gar aufhört. Weiter hoffen.... auch wenn ich mir richtig Sorgen mache weil der Zustand gar nicht gut ist.
    Liebe Grüße Stefanie und Zeus

    Kommentar


      #17
      Hallo Stefanie,
      ich drück euch alle Daumen, das es Zeus bald wenigstens etwas besser geht.
      Und das er die Schonkost wieder besser verträgt.
      Alles alles Gute für den Bub!
      liebe Grüße
      Tanja

      Kommentar


        #18
        Hallo Stefanie,

        helfen kann ich dir leider nicht mit Ratschlägen, doch ich weiß, wie es ist, zu leben mit einem schwer kranken Hund.
        Ich drücke euch die Daumen, dass der Bub bald wieder auf die Beine kommt.
        Darmgeschichten dauern lange, sehr lange.
        Das weiß ich aus leidvoller Erfahrung bei meinen Felltieren.

        Alles, alles Gute für euch.
        Liebe Grüße Doris-Lena und Kasper

        Kommentar

        Lädt...
        X