Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niereninsuffizienz und Leckerchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niereninsuffizienz und Leckerchen

    Hallo an alle,

    ich habe eine 10-jährige Chihuahuahündin namens Holly, die an einer chronischen Niereninsuffizienz leidet. Zuletzt waren ihre Nierenwerte leicht erhöht (Harnstoff, Kreatinin und SDMA), keine Proteinurie, zusammengefasst Stadium 2.
    Besondere Schwierigkeiten bei der Fütterung bereitet mir das Thema Leckerchen. Holly nascht für ihr Leben gerne Leckerchen, leider fallen aber all ihre Favoriten von früher aufgrund der Nierenerkrankung raus.
    "Gesunde" Kausachen wie Karotten sind gar nicht ihr Ding.
    Habt ihr ein paar Geheimtipps, welche Leckerchen auch bei Niereninsuffizienz gut geeignet sind? Super wäre auch ein Fertigprodukt, das man bestellen und zuhause griffbereit haben kann. Wir backen zwar auch gerne für unsere Hunde, trotzdem wären Fertig-Leckerchen auch ab und zu praktisch.

    Viele Grüße,
    Demi
Lädt...
X