Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zum Nierendiätfutter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da gibt es für Nieren, mein Hund bekommt es für die Harnwege. Sein Futter ist recht saftig
    Zuletzt geändert von fledermaus; 02.01.2021, 11:45. Grund: gewerblicher Direktlink zu vet concept
    LG,Annette

    Kommentar


      #17
      https://www. berlin-tierhomoeopathie.de/_blog/2019/05/09/22-5-fertige-Nierendiäten-unter-die-Lupe-genommen/

      Leerzeichen hinter www. entfernen.
      LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
      und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
      Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Geli. Beitrag anzeigen
        https://www. berlin-tierhomoeopathie.de/_blog/2019/05/09/22-5-fertige-Nierendiäten-unter-die-Lupe-genommen/

        Leerzeichen hinter www. entfernen.
        Ein schöner Link, dankeschön
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar

        Lädt...
        X