Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauartikel für Welpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kauartikel für Welpen

    Hallo,
    in zwei Wochen wird unser Kurzhaarcollie Welpe bei uns einziehen. Wir haben zwar schon Barf-Erfahrung von unseren bisherigen 3 Hunden, aber Fragen gibt es ja immer.
    Was würdet Ihr als Kauartikel für einen Welpen empfehlen? Was hat sich bewährt?
    Viele Grüße
    Andrea

    #2
    Ich hatte bei Crazy Eutersticks und Lammsticks. Die kamen bei ihr sehr gut an.
    Liebe Grüße
    Heike
    Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cinja* Beitrag anzeigen
      Ich hatte bei Crazy Eutersticks und Lammsticks. Die kamen bei ihr sehr gut an.
      wie was woher?
      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

      Kommentar


        #4
        Kälberblasen sind auch beliebt bei Welpen
        Liebe Grüße, Petra
        Man kann neue Welten erst entdecken, wenn man den Mut faßte auf die Sicht des Ufers zu verzichten. - Anon

        Kommentar


          #5
          Zitat von AleaNexus Beitrag anzeigen

          wie was woher?
          Ich meine, die hatte ich bei Alsa gekauft.
          Liebe Grüße
          Heike
          Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

          Kommentar


            #6
            Danke, das hört sich schon mal gut an.

            Was haltet Ihr von speziellem Kauholz für Welpen wie z.B. Kaffeebaum-Kauholz, das nicht splittert? Habt Ihr das schon mal gegeben oder von Erfahrungen gehört?

            Liebe Grüße
            Andrea

            Kommentar


              #7
              Zitat von Collieboy Beitrag anzeigen
              Danke, das hört sich schon mal gut an.

              Was haltet Ihr von speziellem Kauholz für Welpen wie z.B. Kaffeebaum-Kauholz, das nicht splittert? Habt Ihr das schon mal gegeben oder von Erfahrungen gehört?
              Wir verkaufen die unterschiedlichen Hölzer unglaublich oft und die Leute sind sehr zufrieden damit. Ich selbst habe Kaffeeholz und Weinrebe bei meinen Hunden ausprobiert und war ganz überascht das die tatsächlich mit Freude dran gekaut hatten. Der Schäferhund hat seine Weinrebe schon erledigt, mein Pekinese erfreut sich an seinem Kaffeeholz.
              Am meisten verkauft sich allerdings Olivenbaumholz.
              Splittern tun sie alle nicht
              Viele Grüße
              Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

              Kommentar


                #8
                Hölzer nein .
                Dörrfleisch, Rinderlunge , gehorchte Pute ,Welpenstiks ,.
                Alles von Das Gesunde Tier oder Vet Concept
                Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                Kommentar


                  #9
                  Heike danke, habe mal Eutersticks bestellt. Nuri mag einfach kein richtig hartes Kauzeugs...
                  Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                  Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                  Kommentar


                    #10
                    Hier kamen auch Kälberblasen als Erstes zum Einsatz. Und Pansenstangen, die sind ja auch nicht so hart. Gekauft im Futterhaus.
                    Ich wollte damals eigentlich auch ein Kaffeeholz besorgen, aber davon wurde mir dann im Laden abgeraten, weil es zu hart für Welpen sei. Kenne zwar viele Welpenbesitzer, die damit keine Probleme hatten, aber habe ich dann nicht getraut.

                    Kommentar


                      #11
                      Kaffeeholz ist nicht hart
                      Viele Grüße
                      Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo also ich habe nach einem Besuch beim Tierarzt das Kauzeugs komplett gestrichen...kein Bock auf Darmverschluss...meiner schluckt einfach zu grosse Stücke. Durch Zufall habe ich die KauSpielzeuge von west paw entdeckt...was ein Segen...endlich was unbedenkliches Öko Kauspielzeug was null riecht

                        Kommentar


                          #13
                          Die Eutersticks sind hier der volle Erfolg
                          Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                          Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X