Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischbestellung 8 Tage unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kimmo
    antwortet
    DPD ist für mich ein rotes Tuch.
    Vielleicht nimmt das Fleisch ein Tierheim.....wenn es gammelig riecht, kann man es immer noch entsorgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annie2000
    antwortet
    Hallo.
    Herzlichen Dank für Euere Meinungen.

    Der Barf Händler ist wohl kulant. Er hat mir zumindest einen Gutschein angeboten. Und meint aber trotzdem das es
    nicht so schlimm ist man könnte das Fleisch auch wenn es aufgetaut ist wieder einfrieren. Aber trotzdem würde er mir
    einen Gutschein geben.

    Ich barfe auch schon 10 Jahre und hatte dies noch nie. War immer in ein bis zwei Tagen hier.

    Und dass das Fleisch unter Lufteinschluss eingeschweisst auftaut, da ist mir gar nicht gut. Zumal ich einen gerade diagnostizierten
    Hund mit chronischer Gastritis habe. Sie ist also recht empfindlichen Magen.

    Ist also echt übel. Mir ist es auch total unrecht das einfach so 28 kg Fleisch vernichtet werden müssen.

    Der Versanddienst ist DPD.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kimmo
    antwortet
    Also 8 Tage wären mir zu viel.
    Welches Versandunternehmen ist es denn?
    UPS Express (Perleberg) kommt innerhalb von 24h, länger als 48h ist im Sommere schon zu viel für mich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Windkind
    antwortet
    Einmal hatte ich eine Landschnecke zugeschickt bekommen (die es gut überstanden hatte), die war 8 Tage unterwegs. Mit der Sendungsverfolgung konnten wir sehen, wo die überall herumgereist ist, aber Einfluß darauf nehmen konnten wir nicht.
    Je nach den Umständen ist sogar meine 28 kg Expresslieferung teils schon angetaut. Nach 8 Tagen, und vielleicht noch Gewolftes... und vielleicht ein nicht so ganz robuster Hundemagen... das würde ich nicht riskieren.
    Sicher ist der Futterlieferant kulant. Besser den Gewinn von 28 kg verlieren, als einen guten Kunden. Drücke Dir die Daumen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullebu
    antwortet
    Würde mit dem Versender Kontakt aufnehmen und dann die Annahme verweigern. Das Fleisch würde ich definitiv nicht mehr verfüttern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pekingente
    antwortet
    Der Versender haftet nur bei Expressversand, hattest du express bestellt? Wegen des Vorgehens solltest du dich an den Verkäufer wenden, ob du Annahme verweigern sollst oder wie die das handhaben möchten.
    28kg können gut verpackt durch die Eigenkühlung auch noch gut gefroren sein, das kann man so pauschal eh schwer sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annie2000
    hat ein Thema erstellt Fleischbestellung 8 Tage unterwegs.

    Fleischbestellung 8 Tage unterwegs

    Hallo Ihr Lieben.

    Meine Frostfleischbestellung mit 28 kg ist letzten Montag versendet worden und bis heute nicht eingetroffen.

    Bei der Sendungsverfolgung ist es letzten Mittwoch im Paketzustellzentrum eingetroffen und seitdem
    wird die Zustellung immer von einem Tag auf den nächsten verschoben.

    Somit ist morgen schon der 8 Tag. Wenn es da kommt ?

    Ist Euch so was schon mal passiert ? Und das Fleisch ist ja sicher aufgetaut, würdet ihr das noch füttern bzw.
    wieder einfrieren?

    Mir ist gar nicht gut bei der Idee

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Liebe Grüsse Silvia und Baily

Lädt...
X