Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischbestellung 8 Tage unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach das ist ja doof.
    Ich hoffe, du bekommst wenigstens schnell Ersatz.
    LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
    und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
    Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Annie2000 Beitrag anzeigen
      Hallo Ihr Lieben. Kurz der aktuelle Stand.

      Nachdem ich heute endlich jemanden vom Zustellzentrum an's Telefon bekam. Lautet die Aussage das bei dem Paket eine Sichtkontrolle durchgeführt wurde und es demnach geöffnet wurde und es wohl jetzt beschädigt wäre und wohl nicht mehr zugestellt wird. Was ich auch hoffe.

      Ist die Frage warum Sichtkontrolle und Öffnung Wahrscheinlich ist es dann mittlerweile ausgelaufen.

      Das Paket steht aber im Sendungsstatus immer noch auf vorraussichtliche Lieferung 31.03. also morgen.

      Ja Fortsetzung folgt. Halte Euch am Laufenden. Auf jeden Fall ist es eine riesen Sauerei das 28 kg Fleisch einfach so entsorgt werden müssen


      Evtl. sickerte Flüssigkeit durch die Pappe, die wie Blut aussah........großes, schweres Paket mit "Blut" durchtränkt.....da könnte man schon auf komische Gedanken kommen und mal eine Sichtkontrolle anordnen
      Nee im Ernst: die Pappe hält das dann einfach auch nicht mehr bei dem Gewicht, wenn das durchnässt ist, das hatte ich auch schon, der Karton bricht auseinander.
      "Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben" Cicely Saunders
      Herzliche Grüße von Renate

      Kommentar


        #18
        Finger weg von DBD, das ist echt ein Saftladen, nett ausgedrückt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kimmo Beitrag anzeigen
          Finger weg von DBD, das ist echt ein Saftladen, nett ausgedrückt.
          So hat hier wohl jeder die ein oder andere schlechte Erfahrung mit den ein oder anderen Paketzusteller.
          Lasse meine Fleischbstellung IMMER mit DPD liefern und hatte noch nie Probleme. Auch unser DHL-Mann hier ist super nett, immer gut gelaunt und weiß auch wo der klingeln muss, falls irgendwo niemand zuhause ist..

          Ein rotes Tuch für mich sind Hermes und UPS (fälschen Unterschriften und werfen das Paket in den Vorgarten).

          Falls es doch noch ankommt würde ich es auch nicht mehr verfüttern, selbst bei gesunden Hunden nicht.
          Liebe Grüße,
          Tatjana mit Isabeau und Nani

          Kommentar


            #20
            Bei mir kam auch mit DPD bisher alles pünktlich und gut an.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #21
              Ist wohl echt regional unterschiedlich, hier ist eine reibungslose Zustellung mit dpd fast so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn

              Dafür ist GLS sehr zuverlässig.
              liebe Grüße
              Helena

              Kommentar


                #22
                Ob so ein Paketunternehmen gut ist, zeigt sich wenn es ein Problem gibt, ein Paket verschunden ist oder ähnliches, dann merkt man schnell wer was taugt.

                Kommentar


                  #23
                  Neues Update

                  Der Barfshop ist sehr kulant, ich habe das gesamte Geld samt Versandkosten zurückerstattet bekommen.

                  DPD verschiebt die Zustellung immer noch von Tag zu Tag. Nächste Zustellung 01.04.21

                  Liebe Grüße Silvia und Baily

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von toller-lena Beitrag anzeigen
                    Ist wohl echt regional unterschiedlich, hier ist eine reibungslose Zustellung mit dpd fast so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn

                    Dafür ist GLS sehr zuverlässig.
                    Ich hab beruflich mit so ziemlich allen großen Paketdienstleistern zu tun. Bei uns ist UPS am zuverlässigsten. Da kommt auch schon seit Jahren der selbe Fahrer. Es gab noch nie Probleme, weder bei Abholung noch bei Anlieferung. DPD und Hermes kommen wann sie lustig sind, DPD unterschreibt mit Namen des Versandkollegen und schmeißt dann die Pakete im Regen vor die Tür. Unsere Firma versendet mit GLS. Genau so ne Katastrophe. Ständig andere Fahrer, dadurch auch ständige Diskussionen über die vereinbarte Abholzeit. Dann verstehen sie oft kein Deutsch und weigern sich die Exportpapiere mitzunehmen, weil sie nicht wissen was das ist, und und und. Und das war alles vor Corona.
                    Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
                    (Enya - If I could be where you are)

                    Kommentar


                      #25
                      Mir sind jetzt schon mehrfach Pakete, deren Annahme ich ein paar Tage voher verweigert hatte, nochmal über'n Zaun geflogen. Die sind wohl alle recht überlastet zur Zeit.
                      Liebe Grüße, Renate

                      Kommentar


                        #26
                        Wir hatten mal wegen Gewerbe jährlich etwa 700 Pakete verschickt.

                        Ich darf Euch versichern, dass sich da keiner der Versandunternehmen (GLS, DPD, Hermes, DHL, Iloxx, UPS) als übermäßig zuverlässig erwiesen hat.

                        Dioe waren alle gleich gut, bzw. gleich schlecht.
                        Gruß Bettina

                        "Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

                        Kommentar


                          #27
                          So hab jetzt wieder bestellt. Werde Euch am Laufenden halten wie es mit der Lieferung klappt
                          Liebe Grüße Silvia und Baily

                          Kommentar


                            #28
                            Ich drücke die Daumen, dass das Fleisch dieses mal flott kommt.
                            Ist schon ziemlich ärgerlich, sowas.
                            Aber die Paketdienste sind wohl wirklich allesamt am Limit, da passiert sowas dann leider mal
                            Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
                            Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

                            Kommentar


                              #29
                              Annie2000
                              hat es denn diesmal problemlos geklappt?





                              Ich habe heute auch wieder per Express bei meinem Fleischdealer bestellt. Allerdings in Eingedenk, dass heute schon Donnerstag ist und ich sicher weiß, dass hier samstags keine Pakete ausgeliefert werden, habe ich per Vorkasse bestellt. Morgen überweise ich den Betrag, sodass spätestens nächsten Dienstag der Rechnungsbetrag gebucht sein sollte und die Ware hoffentlich wie bestellt geliefert wird.
                              LG

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Luca2004 Beitrag anzeigen

                                Ein rotes Tuch für mich sind Hermes und .
                                Ja, Hermes, also echt...
                                Wenn die angegeben werden als Lieferunternehmen, nehme ich in Zukunft Abstand von der Bestellung.

                                Hatte mir neulich einen zweiten Krallenschleifer bestellt, der wurde dann als zugestellt angegeben, ich hatte aber nix bekommen.
                                Bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket im Innenhof abgestellt worden wäre - ja, das gebe ich als Adresszusatz an, damit man uns findet, aber das Teil dann einfach im Innenhof abzustellen, - ich konnte es echt nicht fassen!
                                Ist mir mit DHL noch nie passiert.
                                Der Krallenschleifer ist dann irgendwie doch noch bei mir gelandet. Aber die Lieferung irgendwo draußen abzulegen, wo sie für jedermann zugänglich ist und ganz einfach von jedem, der vorbei läuft mitgenommen werden kann UND das dann als zugestellt angeben, geht gar nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X