Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischbestellung 8 Tage unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *Eddie*
    antwortet
    Dankeschön für die Nennung der österreichischen Anbieter....

    Braucht man vielleicht mal....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gipsy1
    antwortet
    Danke Silvia.
    Vielleicht trau ich mich doch mal bei TirolBarf zu bestellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • *Kira*
    antwortet
    Ohhhh, die sind prima, die hat mein Barf-Laden in Wien auch! Sami ist ganz hin und weg davon
    Gut zu wissen, dass die auch nach Deutschland liefern.

    Es ist derzeit aber echt interessant mit der Post, hatte diese Woche zwei Pakete aus Deutschland (allerdings nichts verderbliches), die waren auch innerhalb 2 Tagen da, total ungewohnt (bisher kamen nur Pakete mit fixem Lieferdatum so schnell an).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annie2000
    antwortet
    Zitat von Gipsy1 Beitrag anzeigen
    Super Silvia


    Bestellst du immer in Österreich? Und wenn ja, bei welchem Anbieter?
    Als ich in Tirol gelebt habe, habe ich das Fleisch immer bei Tirol Barf gekauft. Ich war mit der Qualität sehr zufrieden. Die versenden auch nach D, ich habe mich aber noch nie getraut dort Fleisch zu bestellen, weil ich Bedenken habe, dass die Lieferung zu lange unterwegs ist.
    Hallo.

    Nein es war das erste Mal das ich in Österreich bestellt habe und zwar bei Mostviertler Wildbarf da ich sehr viele gute Meinungen gehört habe.
    Es bestellen wohl viele aus Deutschland und die Lieferzeit beträgl meist 2 Tage.

    Viele Grüße Silvia und Baily



    Einen Kommentar schreiben:


  • Gipsy1
    antwortet
    Super Silvia


    Bestellst du immer in Österreich? Und wenn ja, bei welchem Anbieter?
    Als ich in Tirol gelebt habe, habe ich das Fleisch immer bei Tirol Barf gekauft. Ich war mit der Qualität sehr zufrieden. Die versenden auch nach D, ich habe mich aber noch nie getraut dort Fleisch zu bestellen, weil ich Bedenken habe, dass die Lieferung zu lange unterwegs ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annie2000
    antwortet
    So liebe Leute und es geht doch

    Wieder bestellt und es hat geklappt

    Lieferung in Österreich am Dienstag per DPD verschickt und am Donnerstag angekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Juno18
    antwortet
    Ja, das Problem hatten wir mit Hermes eigentlich fast immer :-( wenn man nicht daheim ist, stellt Hermes die Pakete einfach irgendwo ab... Vor der Haustür, im Hausflur etc. Natürlich für jeden zugänglich, könnte also einfach geklaut werden. In der Mail stand dann immer „Paket wurde zugestellt“

    liebe Grüße

    Lisa und Juno

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Luca2004 Beitrag anzeigen

    Ein rotes Tuch für mich sind Hermes und .
    Ja, Hermes, also echt...
    Wenn die angegeben werden als Lieferunternehmen, nehme ich in Zukunft Abstand von der Bestellung.

    Hatte mir neulich einen zweiten Krallenschleifer bestellt, der wurde dann als zugestellt angegeben, ich hatte aber nix bekommen.
    Bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket im Innenhof abgestellt worden wäre - ja, das gebe ich als Adresszusatz an, damit man uns findet, aber das Teil dann einfach im Innenhof abzustellen, - ich konnte es echt nicht fassen!
    Ist mir mit DHL noch nie passiert.
    Der Krallenschleifer ist dann irgendwie doch noch bei mir gelandet. Aber die Lieferung irgendwo draußen abzulegen, wo sie für jedermann zugänglich ist und ganz einfach von jedem, der vorbei läuft mitgenommen werden kann UND das dann als zugestellt angeben, geht gar nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • *Eddie*
    antwortet
    Annie2000
    hat es denn diesmal problemlos geklappt?





    Ich habe heute auch wieder per Express bei meinem Fleischdealer bestellt. Allerdings in Eingedenk, dass heute schon Donnerstag ist und ich sicher weiß, dass hier samstags keine Pakete ausgeliefert werden, habe ich per Vorkasse bestellt. Morgen überweise ich den Betrag, sodass spätestens nächsten Dienstag der Rechnungsbetrag gebucht sein sollte und die Ware hoffentlich wie bestellt geliefert wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lissy
    antwortet
    Ich drücke die Daumen, dass das Fleisch dieses mal flott kommt.
    Ist schon ziemlich ärgerlich, sowas.
    Aber die Paketdienste sind wohl wirklich allesamt am Limit, da passiert sowas dann leider mal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annie2000
    antwortet
    So hab jetzt wieder bestellt. Werde Euch am Laufenden halten wie es mit der Lieferung klappt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabberschnute
    antwortet
    Wir hatten mal wegen Gewerbe jährlich etwa 700 Pakete verschickt.

    Ich darf Euch versichern, dass sich da keiner der Versandunternehmen (GLS, DPD, Hermes, DHL, Iloxx, UPS) als übermäßig zuverlässig erwiesen hat.

    Dioe waren alle gleich gut, bzw. gleich schlecht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • neuehupsi
    antwortet
    Mir sind jetzt schon mehrfach Pakete, deren Annahme ich ein paar Tage voher verweigert hatte, nochmal über'n Zaun geflogen. Die sind wohl alle recht überlastet zur Zeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Margot u. Jerry
    antwortet
    Zitat von toller-lena Beitrag anzeigen
    Ist wohl echt regional unterschiedlich, hier ist eine reibungslose Zustellung mit dpd fast so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn

    Dafür ist GLS sehr zuverlässig.
    Ich hab beruflich mit so ziemlich allen großen Paketdienstleistern zu tun. Bei uns ist UPS am zuverlässigsten. Da kommt auch schon seit Jahren der selbe Fahrer. Es gab noch nie Probleme, weder bei Abholung noch bei Anlieferung. DPD und Hermes kommen wann sie lustig sind, DPD unterschreibt mit Namen des Versandkollegen und schmeißt dann die Pakete im Regen vor die Tür. Unsere Firma versendet mit GLS. Genau so ne Katastrophe. Ständig andere Fahrer, dadurch auch ständige Diskussionen über die vereinbarte Abholzeit. Dann verstehen sie oft kein Deutsch und weigern sich die Exportpapiere mitzunehmen, weil sie nicht wissen was das ist, und und und. Und das war alles vor Corona.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annie2000
    antwortet
    Neues Update

    Der Barfshop ist sehr kulant, ich habe das gesamte Geld samt Versandkosten zurückerstattet bekommen.

    DPD verschiebt die Zustellung immer noch von Tag zu Tag. Nächste Zustellung 01.04.21

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X