Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischbestellung 8 Tage unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kimmo
    antwortet
    Ob so ein Paketunternehmen gut ist, zeigt sich wenn es ein Problem gibt, ein Paket verschunden ist oder ähnliches, dann merkt man schnell wer was taugt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • toller-lena
    antwortet
    Ist wohl echt regional unterschiedlich, hier ist eine reibungslose Zustellung mit dpd fast so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn

    Dafür ist GLS sehr zuverlässig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullebu
    antwortet
    Bei mir kam auch mit DPD bisher alles pünktlich und gut an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luca2004
    antwortet
    Zitat von Kimmo Beitrag anzeigen
    Finger weg von DBD, das ist echt ein Saftladen, nett ausgedrückt.
    So hat hier wohl jeder die ein oder andere schlechte Erfahrung mit den ein oder anderen Paketzusteller.
    Lasse meine Fleischbstellung IMMER mit DPD liefern und hatte noch nie Probleme. Auch unser DHL-Mann hier ist super nett, immer gut gelaunt und weiß auch wo der klingeln muss, falls irgendwo niemand zuhause ist..

    Ein rotes Tuch für mich sind Hermes und UPS (fälschen Unterschriften und werfen das Paket in den Vorgarten).

    Falls es doch noch ankommt würde ich es auch nicht mehr verfüttern, selbst bei gesunden Hunden nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kimmo
    antwortet
    Finger weg von DBD, das ist echt ein Saftladen, nett ausgedrückt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    Zitat von Annie2000 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben. Kurz der aktuelle Stand.

    Nachdem ich heute endlich jemanden vom Zustellzentrum an's Telefon bekam. Lautet die Aussage das bei dem Paket eine Sichtkontrolle durchgeführt wurde und es demnach geöffnet wurde und es wohl jetzt beschädigt wäre und wohl nicht mehr zugestellt wird. Was ich auch hoffe.

    Ist die Frage warum Sichtkontrolle und Öffnung Wahrscheinlich ist es dann mittlerweile ausgelaufen.

    Das Paket steht aber im Sendungsstatus immer noch auf vorraussichtliche Lieferung 31.03. also morgen.

    Ja Fortsetzung folgt. Halte Euch am Laufenden. Auf jeden Fall ist es eine riesen Sauerei das 28 kg Fleisch einfach so entsorgt werden müssen


    Evtl. sickerte Flüssigkeit durch die Pappe, die wie Blut aussah........großes, schweres Paket mit "Blut" durchtränkt.....da könnte man schon auf komische Gedanken kommen und mal eine Sichtkontrolle anordnen
    Nee im Ernst: die Pappe hält das dann einfach auch nicht mehr bei dem Gewicht, wenn das durchnässt ist, das hatte ich auch schon, der Karton bricht auseinander.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geli.
    antwortet
    Ach das ist ja doof.
    Ich hoffe, du bekommst wenigstens schnell Ersatz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annie2000
    antwortet
    Hallo Ihr Lieben. Kurz der aktuelle Stand.

    Nachdem ich heute endlich jemanden vom Zustellzentrum an's Telefon bekam. Lautet die Aussage das bei dem Paket eine Sichtkontrolle durchgeführt wurde und es demnach geöffnet wurde und es wohl jetzt beschädigt wäre und wohl nicht mehr zugestellt wird. Was ich auch hoffe.

    Ist die Frage warum Sichtkontrolle und Öffnung Wahrscheinlich ist es dann mittlerweile ausgelaufen.

    Das Paket steht aber im Sendungsstatus immer noch auf vorraussichtliche Lieferung 31.03. also morgen.

    Ja Fortsetzung folgt. Halte Euch am Laufenden. Auf jeden Fall ist es eine riesen Sauerei das 28 kg Fleisch einfach so entsorgt werden müssen



    Einen Kommentar schreiben:


  • Geli.
    antwortet
    Das würde bei DPD nix nützen. Wir haben hier selten Zusteller, die deutsch können.

    Was sagt denn der Versender? Hast du den schon mal kontaktiert?

    Edit. Wenn du eine Mail von DPD hast, über die Zustellung kannst du da vll. noch die Abstellgenehmigung widerrufen. Umgekehrt jedenfalls geht das.

    Einen Kommentar schreiben:


  • neuehupsi
    antwortet
    Zitat von Annie2000 Beitrag anzeigen
    Heute wieder nicht angekommen. Nächste Zustellung auf morgen 30.03.21 verschoben.

    .
    Hier ist heute schon der 30.

    Kannst Du ein Schild an die vorgesehene Abstellfläche machen "Abstellgenehmigung widerrufen"?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Esdo-Lady
    antwortet
    Nach so langer Laufzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass das Paket noch wirklich existiert. Die Flüssigkeit dürfte schon überall durchgedrungen sein nach meiner Vorstellung. Vielleicht wurde es gar heimlich entsorgt ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annie2000
    antwortet
    Heute wieder nicht angekommen. Nächste Zustellung auf morgen 30.03.21 verschoben.

    Somit wäre es morgen 9 Tage unterwegs.

    Dumm ist noch dazu das ich eine Abstellgenehmigung erteilt habe und diese nicht mehr rückgängig machen kann.

    Weil ich möchte das Paket eigentlich nicht mehr annehmen.

    Und bei DPD landet man immer auf einem Band.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris_Vendee
    antwortet
    Schick es mir. Mein Hund hätte damit sicher keine Probleme...

    Chris

    Einen Kommentar schreiben:


  • Juno18
    antwortet
    Ehrlich gesagt würde ich es entsorgen, habe hier auch einen Hund mit Gastritis... aber auch ohne diese Erkrankung käme es für mich nicht in Frage das Fleisch noch zu verfüttern

    Es ist wirklich sehr schade um das schöne Fleisch, aber da geht die Gesundheit vor.

    viele liebe Grüße

    Lisa und Juno

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ute Kaiser
    antwortet
    Würde es nicht verfüttern .
    Grad beim Hund mit Gastritis erst recht ...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X