Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertigfutter / Nassfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jetzt seh ich grad - es geht ja um Nassfutter (irgendwie hab ichs heute mit den Augen). Wenn Du das suchst, liebe Jutta, ist das canis alpha nix, das ist kaltgepresstes Trofu. Sorry.
    Liebe Grüße, Renate

    Kommentar


      #17
      danke renate, werd ich mir mal ansehen. nein, es geht nicht nur um nassfutter, wahrscheinlich wäre trockenfutter noch besser. nassfutter will ich eigentlich für mich, natürlich für piieta, aber manchmal möchte ich es halt einfach etwas "bequemer" haben.
      grüssle
      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
      -----------------------------------------------
      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ute Kaiser Beitrag anzeigen
        ***editiert, weil gewerblicher Direktlink*

        käthes Barferei

        Guck mal hier !
        Hallo Ute, willst du mir mal eine Pn schreiben?

        Lieben Gruß

        Kommentar


          #19
          Zitat von JenniferZ. Beitrag anzeigen
          Was müsste ich den noch füttern damit es bedarfdeckend ist?
          Und gibt es richtig gutes Fertigbarf?
          Es kommt natürlich darauf an welche Mixe du von denen fütterst, hast du die Bücher von Swanie oder von Nadine Wolf? Da kannst du nachlesen in welchem Verhältnis Innereien, Muskelfleisch und Gemüse gefüttert werden sollte. In den meisten Fertig Futter Mixen sind nicht alle Innereien im richtigen Verhältnis vorhanden, manchmal sogar garkeine wertvollen Innereien wie Leber sondern nur Lunge. Wenn man nur diese Fertig Mixe Füttern möchte dann kommt man nie auf den richtigen Bedarf von seinem Hund. Außerdem ist bei den meisten mixen von den Futtermacher Leinöl drin. Mir wäre von der Wertigkeit für den Hund aber Lachsöl viel wichtiger. Und es ist nicht richtig ersichtlich wieviel Fett in der Portion wirklich enthalten ist.

          Also für den Urlaub oder zwischendurch sicher mal okay oder wenn man trotzdem den Gesammtbedarf von seinem Hund im Blick hat und entsprechend zufüttert.

          Meine alte Hündin hat übrigens die Fleischdosen von Kiening gut vertragen und zusätzlich noch etwas Gemüse dazu bekommen. Sie hat plötzlich mit 15,5 Jahren nach einem ganzen Leben Barf keine rohen Sachen mehr vertragen.
          Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

          Kommentar


            #20
            Etwas teurer aber individuell fertig für den Bedarf von deinem Hund gemischt mit den Komponenten die du möchtest gibt es von Herr von Barf.
            Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

            Kommentar


              #21
              Wir waren im Alter mit Reico Nassfutter super zufrieden. In jüngeren Jahren hatten wir Fertigbarf von Happy Pets.
              Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
              (Enya - If I could be where you are)

              Kommentar


                #22
                Zitat von kim17 Beitrag anzeigen

                und wo finde ich da die auflistung welche zutaten enthalten sind?
                grüssle
                In dem Du die Seite aufrufst & bei den Fleisch schaust bzw. Fertigbarf,da steht’s drin
                Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von JenniferZ. Beitrag anzeigen

                  Hallo Ute, willst du mir mal eine Pn schreiben?

                  Lieben Gruß

                  ​​​​​Liebe Jennifer
                  leider geht es nicht Dir einer PN zu schreiben

                  Schreib mich hier an : tessyismaelbanja1@gmail.com
                  Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                  nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Ute Kaiser Beitrag anzeigen

                    In dem Du die Seite aufrufst & bei den Fleisch schaust bzw. Fertigbarf,da steht’s drin
                    danke für deine antwort. hat sich aber erledigt da die firma nicht mehr versendet.
                    grüssle
                    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                    -----------------------------------------------
                    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von kim17 Beitrag anzeigen

                      danke für deine antwort. hat sich aber erledigt da die firma nicht mehr versendet.
                      grüssle

                      Man kann mit Claudia reden !
                      Leider musste in der Vergangenheit oft festgestellt, das DHL;oder DPD nicht die Ware
                      sauber zugestellt wurden ,,,,
                      Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                      nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                      Kommentar


                        #26
                        Kennt hier jemand eventuell Mr. Fred Futter schon?

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin drüber gestopert, als ich nach Fertigfutter für Welpen/Junghunde suchte.
                          Mir ist der Fleischanteil da mit 50% zu niedrig und drei verschiedene Öle finde ich auch nicht so toll.
                          Aber die Transparenz bei der Angabe der Inhaltsstoffe finde ich gut.

                          Ob Tetrapack wirklich umweltfreundlicher als die zu 100% recycelte Weißblechdose ist, ist fraglich.
                          Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Hauptstadtpudel Beitrag anzeigen
                            Ich bin drüber gestopert, als ich nach Fertigfutter für Welpen/Junghunde suchte.
                            Mir ist der Fleischanteil da mit 50% zu niedrig und drei verschiedene Öle finde ich auch nicht so toll.
                            Aber die Transparenz bei der Angabe der Inhaltsstoffe finde ich gut.

                            Ob Tetrapack wirklich umweltfreundlicher als die zu 100% recycelte Weißblechdose ist, ist fraglich.

                            ​​​​​​Ich hatte mir ein Testpaket bestellt und unsere isst es deutlich lieber wie Terra canis.

                            Welches Futter gibst du den?

                            Kommentar


                              #29
                              Bolle wurde anfangs (die ersten 2 Jahre) gebarft, bekam dann lange Terra Pura, als ich mir das nicht mehr leisten konnte gab es MACs.

                              Mein nächster Hund zieht vermutlich im Dezember ein und deswegen bin ich auch gerade mit der Recherche zu Fertigfutter für Welpen/Junghunde beschäftigt.

                              In meiner engeren Auswahl sind
                              Hermanns
                              Dogslove

                              Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir

                              Kommentar


                                #30
                                Mir gefallen die Dosen von Xantara auch sehr gut. Da hatte mir Brunos Physio mal eine Probe von gegeben.
                                LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                                und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                                Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X