Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kokos gegen Parasiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hanna
    antwortet
    Hi

    Kokos unterstützt genau wie gemahlene Kürbiskerne und grob geraspelte Möhren ein wurmwidriges Milieu, weswegen man das gut zur Prophylaxe geben kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • marcomichael
    antwortet
    Für die Gesundheit sehr gut aber glaube gegen Parasiten eher kaum wirksam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marlene
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • rainintheface
    antwortet
    Zitat von @nnette Beitrag anzeigen

    Wo kaufst du die Koksstangen?
    Beim örtlichen Dealer?


    Sorry, konnte mich nicht beherrschen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marlene
    antwortet
    Makana hat wieder Kokossticks

    Einen Kommentar schreiben:


  • fledermaus
    antwortet
    Die von der Futter-Ranch sind auch gut!

    Makana scheint momentan fast überall ausverkauft zu sein und Futter-Ranch hat wegen Krankheit eine sehr lange Lieferzeit

    lg

    Martina

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marlene
    antwortet
    Bei Makana, die sind schön hart.

    Einen Kommentar schreiben:


  • @nnette
    antwortet
    Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
    Lui bekommt jeden Tag eine Kokosstange, aber eher weil sie ihm gut tut und die Zähne etwas putzt. Zecken hat er trotzdem, allerdings nicht sehr viele
    Wo kaufst du die Koksstangen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saxana
    antwortet
    Zuerst haben wir Kokosöl auch nur äußerlich angewendet- aber bei zwei Hunden ziemlich nervig. Hat aber geholfen. Seit diesem Jahr gibts einen Teelöffel übers Futter. Und echt obwohl wir täglich in teilweise sehr hohem Gras laufen waren : das Mädel hatte keine einzige Zecke und der Bub 5 (davon waren 3 tod). Sowas haben wir in über 20 Jahren noch nicht erlebt..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geli.
    antwortet
    So kenne ich das auch.
    Gegen Zecken und Flöhe äußerlich mit Kokosöl einschmieren.
    Gegen Giardien und Würmer sind Kokosraspeln im Futter gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fledermaus
    antwortet
    Innerlich soll es gegen Würmer helfen, da kann ich nix dazu sagen.
    Äußerlich hilft es als Fett aber ganz gut gegen Zecken, also bei uns zumindest.

    lg

    Martina

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marlene
    antwortet
    Lui bekommt jeden Tag eine Kokosstange, aber eher weil sie ihm gut tut und die Zähne etwas putzt. Zecken hat er trotzdem, allerdings nicht sehr viele

    Einen Kommentar schreiben:


  • EvaGretel
    hat ein Thema erstellt Kokos gegen Parasiten.

    Kokos gegen Parasiten

    Mir wurde empfohlen, meinem Hund jeden Tag 1 Löffel Kokosflocken zu verabreichen. Es soll helfen gegen Parasiten, Zecken, Flöhe etc . Hat jemand Erfahrung damit?
Lädt...
X