Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quelle für Frischfutter Nähe 63303 Dreieich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quelle für Frischfutter Nähe 63303 Dreieich

    Hallo !

    Ich fange gerade mit der Frischfutterung bei meinem Hund Polly an. Ich bekomme grüne Pansen und Rindfleisch von meinem Tierfutterladen, aber nicht Huhn/Pute.

    Kennt jemand evtl. im Raum Dreieich eine Quelle für "Barf-Futter"?

    Ich habe gestern Hühneflügel von Wal-Mart gekauft, ich habe aber Bedenken weg. Massentierhaltung, Antiobiotika usw.

    Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar !!

    Carol Schäfer

    PS- kann man sich hier ohne Empfehlung registrieren ? Ich war schon zich Mal in diesem Forum und finde es super.

    #2
    Hallo Carol,

    Öko-Tierfutterläden in der Frankfurter Gegend kenne ich nicht, aber frisches Fleisch vom Walmart ist auf jeden Fall besser als Fertigfutter.

    Du kannst Dich hier auch ohne Empfehlung anmelden, schreib einfach in die betreffenden Felder, dass Du hier im Gästebereich schon mitschreibst.

    Wenn Swanie sieht, dass Du tatsächlich Interesse hast, schaltet sie Dich auch ohne Empfehlung frei. Nach der Freischaltung kannst Du auch ins Fleischbeschaffungsforum, da findest Du wahrscheinlich noch weitere Adressen aus Deiner Gegend.

    Notfalls kannst Du auch bei mir (in Eltville bei Wiesbaden) zu günstigen Preisen mitbestellen, aber ich komme auch nur an konventionelles Geflügel (Wiesenhof).
    Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank Christiane !

      Ich werde versuchen mich so anzumelden, wie du sagst.

      Das Huhn von Walmart war auch von Wiesenhof.

      Ich hatte so'n Spass heute Abend zu zuschauen wie meine Polly die Flügel gekaut hat und meine Gemüsebrei (alles aus dem Garten !) geschleckt hat.

      Am meisten würde es mich interessieren, Hühne/Putenhälse zu bekommen.

      Nochmals Danke

      Carol

      Kommentar


        #4
        Hallo Carol,

        versuch mal bei Fa. Schmid in Maintal:
        Tel. 0 61 81/4 82 59 oder 0 61 81 /43 24 60 Fax 0 61 81 / 4 89 23

        Die haben Huhn und Pute.
        Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          ich bin neu hier und habe jetzt gerade auch mit dem Barfen angefangen.
          Puten- und Hühnerhälse gibt es bei uns auf dem Wochenmarkt beim Geflügelhändler.
          Mein Schäferhund ist inzwischen ganz verrück darauf. Früher wußte er mit rohem Fleisch nichts anzufangen, aber inzwischen macht er Freudentänze, auch Gemüse frißt er inzwischen erstaunlicherweise.

          Gruß marju

          Kommentar


            #6
            Hallo kann es sein dass du Jutta bist, falls ja sende mir bitte eine pn im moritzforum, dann bekommst du meine empfehlung und kannst Dich anmelden!

            Iris mit Henny und Mick

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für's Angebot Iris !

              Ich bin nicht Jutta sondern Carol und bin auch jetzt angemeldet !

              Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr weg vom Computer !

              Grüsse aus Dreieich

              Carol
              Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
              The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
              will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
              Samuel Butler, Notebooks, 1912

              Kommentar

              Lädt...
              X