Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pancho erbricht das Rindfleisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pancho erbricht das Rindfleisch

    Hallo ihr lieben da bin ich endlich wieder....

    habe seid einer Woche beobachtet, das Pancho auf einmal anfängt Rindfleisch wieder zu erbrechen es dauert keine 5 minuten dann kommt alles in 2 mal wieder raus er rührt es dann auch nich mehr an. Bei Lamm und Huhn iss es nicht
    Das war aber vorher nicht..............*grübel*
    Wenn ich frisches gehacktes Fütter bleibt es drin!!!!!
    Ich kaufe ja immer noch das Fleisch ausm Fressnapf.......seltsam, wer weiß nen Tipp oder soll ich Rind einfach weglassen, an den Zutaten kann es nicht liegen habe das selbe mal mit Huhn gemischt und keine Reaktion

    Lieben Dank Ivi

    #2
    Hallo Ivi,

    hast Du mal versucht, Rindfleisch aus anderer Bezugsquelle zu füttern?
    Mein erster Gedanke wäre, daß mit dieser Sorte etwas nicht in Ordnung ist.

    Kommentar


      #3
      liebe Christa

      danke das war glaube ich auch mein erster Gedanken.......Gehacktes Rind blieb ja drin......leider finde ich hier in der Nähe keine guten Fleischquellen....(großstadt halt) ich werde erst mal nur Rind vom Metzger nehmen, und dann mal abwarten.....

      Kommentar

      Lädt...
      X