Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung auf Rohkost

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umstellung auf Rohkost

    Hallo, ihr lieben

    möchte aus gesundheitlichen Gründen meinen Hund auf Rohkost umstellen.
    Wer kann mir Tipps geben!

    #2
    Re: Umstellung auf Rohkost

    Original geschrieben von Unregistered möchte aus gesundheitlichen Gründen meinen Hund auf Rohkost umstellen.
    Wer kann mir Tipps geben!
    Hallochen Unbekannte(r),

    möchtest Du vielleicht etwas mehr Auskunft über Dein Tier geben, woraufhin evtl. Ratschläge besser möglich wären ?

    Licht & Liebe sendet
    Anette

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Mein Hund ist ein Altdeutscher Schäferhund 6,5 Jahre alt, leidet unter Hausstaubmilben und Vorratsmilbenallergien, hatte es ganz gut im Griff bis jetzt.
      Seit ca. 4 Monaten hat er ständig irgend welche Hautausbrüche auch der Tierarzt weis schon nicht mehr weiter, bekommt ständig Cortison und Antibiotika.
      Vielleicht hat irgend jemand einen Rat ?

      Kommentar


        #4
        Hallo???

        Warst Du schon auf

        www.barfers.de ??

        Hunde mit dieser Art Allergien sollten auf jeden Fall getreidefrei ernährt werden!!
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Hallo Unbekannte(r) mit altdeutschem Schäferhund,
          meine Hund Werner war auch Allergiker.Wir haben durch eine Blutuntersuchung (erfolgte 2 x bei unterschiedlichen Vet s und verschiedenen Laboren sicherheitshalber) seine lange Liste von Allergieen feststellen lassen,u.a.Haustaub,bzw.Milbenallergie.Schulmedizi nisch wurde alles unternommen,außer Cortison,wollte ich nicht.Hat nichts geholfen,der arne Werner hatte schon kahle Stellen und kratzte sich in einem fort.Homöopathisch half dann leider auch nichts.Den großen Durchbruch nach 2 langen Leidensjahren brachte eine Darmsanierung und die gute Bioresonanztherapie,erst nach letzterer,4 Behandlunge nur,war er völlig beschwerdefrei und ist es bis heute (8 Monate her) auch geblieben.Ich kann diese Therapie nur wärmstens empfehlen!!!
          Gruß,Cornelia mit Willi und Werner

          Kommentar


            #6
            Hi,

            was fütterst du denn jetzt? Was weißt du alles schon? Brauchst du Links, einen Futterplan, allgemeine Infos oder spezielles?

            Mehr Input, bitte ;-)

            Liebe Grüße
            Steffi
            Liebe Grüße
            Steffi und die drei Tibeter (*ommmmmmm*)

            Kommentar


              #7
              Hallo, entschuldigt daß ich mich noch nicht vorgestellt habe mein Name ist Micky!
              Ich bräuchte einen Futterplan da ich mich mit Rohfütterung überhaupt nicht auskenne.
              Momentan bekommt er ein spezialfutter extra für Allergiker und Hunde mit Hautproblemen und Juckreiz hat bis jetzt auch gut geholfen (3 Jahre lang).
              Dieses Futter ist von Köbers nicht im Handel erhältlich.

              Liebe Grüsse Micky und Arco

              Kommentar


                #8
                Bioresonanztherapie

                Hallo!

                Hast du mehr Infos über Bioresonanztherape, wer fürt sie durch was kostet es usw.

                Danke Micky und Arco

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Unregistered
                  Ich bräuchte einen Futterplan da ich mich mit Rohfütterung überhaupt nicht auskenne.
                  Hallo Micky,
                  schau mal hier: http://surf.agri.ch/dierauer/pflege.html unter Futterplan. Der ist sehr gut und hat mir zum Beispiel sehr geholfen. Weitere Tipps findest Du unter www.barfers.de und hier kannst Du alle Deine Fragen stellen, wir helfen gerne.
                  Alles Gute für Euch,
                  „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X