Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohes Fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pam
    antwortet
    Hallo,
    nimm doch diesen Plan,den fand ich damals verständlicher. http://surf.agri.ch/dierauer/Futterplan.html
    Herz ist Muskelfleisch, aber wegen seiner bestimmten Inhaltsstoffe sollte man es nur einmal wöchentlich füttern.
    Gruß,

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Rohes Fleisch.

    Rohes Fleisch

    Hallo Leute!

    Hätte wieder Fragen an euch bezüglich barfen, da ich ja in ein paar Wochen anfange und ich jetzt iweder ein paar Fragen hätte.

    Also der "Fütterungsplan für erwachsene Hunde" auf www.barfers.de habe ich mir jetzt ausgedruckt und jetzt hätte ich noch einige Fragen an euch:

    Bei Montag steht zB "Gemüsemix + Fleisch", welches Fleisch ist da gemeint? Einfach ein ganz normales Fleisch oder, also keine Innereien oder so?!

    Und bei Mittwoch "Herzmuskelfleisch", was ist das? Ich habe mir gedacht Muskelfleisch is ganz normales Fleisch, also wie bei Montag?

    Ich weiß ich mache mir jetzt ungeheure Sorgen und dann geht alles so einfach, aber am Anfang muss ich mich doch erst umstellen und will nichts verkehrt machen, also welches Fleisch ist gemeint? Und Innereien stehen beim Plan ja eigentlich gar nicht, nur am Dienstag morgen Leber, und was ist mit Lunge, Schlund (ganz nebenbei, gehört Schlund zu den Innereien).

    Bitte klärt mich auf, der Plan irritiert mich irgendwie.

    Danke im Voraus

    Tanja mit Benni
Lädt...
X