Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hühner und Putenlieferant 70806

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hühner und Putenlieferant 70806

    Hallo!


    Mir scheint die Barfer kommen alle nicht aus dem Stuttgarter Raum.
    Ich bin grad ein bisschen Ratlos wegen Fleischlieferanten. Ich möchte meinen DSH-Welpen zumindest teilweise Barfen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps zu Geflügelhöfen oder Schlachtereien geben könnt.

    Danke Doreen

    #2
    Hallo Doreen

    Habt ihr keinen Wochenmarkt?? Schau doch dort mal, ob es einen Geflügelstand gibt, vielleicht kannst Du dort was bestellen.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hi Doreen,

      natürlich gibts Barfer im Raum Stuttgart, jede Menge

      mail mich doch mal an, vielleicht kann ich Dir helfen
      dany@gesundehunde.com

      liebe Grüsse

      Kommentar


        #4
        Hallo, hallo

        ich bin zwar aus dem bayernland, aber ich hab mir eine Liste mit den Bioland-Bauern in meiner Gegend schicken lassen und bin jetzt dabei, bei diesen Bauern anzufragen. Dabei sind Puten- und Hähnchen- und Rinderzüchter und eine Schäferin weiß ich, die verkauft immer auf dem Wochenmarkt. Klar werden die Preise teurer sein, als woanders, dafür aber eben bio. So eine Liste kann man bei den Biolandniederlassungen bestellen, die im ganzen Bundesgebiet verteilt sind. Hm, viellcheicht mal bei der Auskunft anrufen oder im Internet suchen oder vielleicht weißt du auch einen Biobauern in deiner Umgebung, der kann dir sicher auch weiterhelfen.

        Viele Grüße,
        Katrin

        Kommentar


          #5
          Re: Hühner und Putenlieferant 70806

          Original geschrieben von Unregistered

          Mir scheint die Barfer kommen alle nicht aus dem Stuttgarter Raum.
          Danke Doreen
          Hallo

          70806 ist doch Kornwestheim wenn ich mcih nicht täusche.

          Dann frag doch mal beim Metzgereinkauf Möglingen nach oder im Schlachthof Gärtringen.
          Herzliche Grüße
          Andrea mit den Stallwächtern

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            schau doch auch mal hier, http://www.barfers.de/barf/info.htm da sind gaaaanz viele Adressen, vielleicht ja auch in deiner Nähe...
            Gruß,
            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

            Kommentar

            Lädt...
            X