Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt gehts los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jetzt gehts los

    hallo,
    wir sind es noch mal-sandra und maxi-.ich war heute ganz kurz entschlossen im landhandel bei uns in der nähe und habe mich direkt mit kopffleisch ,hühnerfleisch und pansen,eingedeckt.sieht echt gut aus und ist auch schon zerkleinert.für einen anfänger wie mich vielleicht ganz gut.maxi schien auch begeistert,sie lief schnurstracks hinter mir und den fleischpaketen her.ab morgen geht es also los...ich bin richtigehend aufgeregt :-)) hoffentlich klappt alles und maxi hat keine zu großen schwierigkeiten mit der umstellung!
    werde mich bestimmt bald mit neuigkeiten melden,

    viele grüße die "neu barfer" sandra und maxi

    #2
    *großesdaumendrück* - wir warten auf den Bericht!

    Kommentar


      #3
      Alles Gute für Euch!!! Bin gespannt, wie´s weiter geht...

      Gruß,
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #4
        und??

        Hi Sandra

        uuuuund???????


        Neugierigfraggrüße Hanna
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          #5
          hallo ihr,

          jetzt muß ich mich ganz doll schämen(asche auf mein haupt),aber habe den ersten barf versuch leider auf morgen verschieben müssen!heute morgen meinte meine waschmaschine nämlich den geist aufgeben zu müssen und hat dabei das ganze bad unter wasser gsetzt! ich war so was von entnervt!in der ganzen hektik gabs für maxi dann noch mal den schnellen griff zu dose und trofu.
          aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!
          morgen geht es ganz bestimmt los,werde dann abends bericht erstatten.habe schon meine alte küchenmaschine aus der versenkung geholt.

          also dann bis morgen
          sandra und maxi

          Kommentar

          Lädt...
          X