Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luposan, etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luposan, etc

    Hallo zusammen,

    ich habe einen 13 monatigen deutschen doggen-rüden, den ich nun seit einigen monaten barfe.
    bis anhin hat er zur stabilisierung des bewegungsapparates immer luposan bekommen!
    (er ist in den gelenken noch recht "weich")

    allerdings frisst der junge herr das überhaupt nicht gerne :-(
    egal was ich darunter mische!!
    na ja, hautpsache gesund :-D

    kennt ihr noch andere nahrungsergänzungen in diesem bereich, die ihr empfehlen könntet?

    gibt es studien? erfahrungen? tips?

    ich bin für jeden hinweis dankbar!

    liebe grüsse monika

    #2
    Hallo,
    ähnlich wie Luposan, aber besser ist das Muschelmehl aus dem Shop: http://www.barfshop.de/ Allerdings mögen das einige Hunde auch nicht. Mal mit Tunfisch gemischt? Damit bekommt man so einiges in die Hunde
    Gruß,
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Hallo Monika,

      versuche es doch mal mit dem Grünlipp-Muschelextrakt von Swanie aus dem Shop.
      www.barfshop.de

      Kommentar


        #4
        Wow, Cordi, gleichzeitig, aber ich war´n Tacken flugser *grins*
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Päm+Häppy
          Wow, Cordi, gleichzeitig, aber ich war´n Tacken flugser *grins*
          Hi Päm,

          ich arbeite dran

          Naja, doppelt hält besser.

          Kommentar


            #6
            sooooo, jetzt hab ich alles agbecheckt :-)

            das Grünlipp-Muschelextrakt von swanie ist bestimmt super!

            aber da ich in der schweiz wohne, sind mir sind mir die lieferkosten echt etwas zu hoch :-(

            mir wär es deshalb lieber wenn ich was finden würde, dass ich auch hier in den läden bekomme!

            mein favorit im moment ist "cani gel premium" kennt das jemand von euch?

            grüessli moni & co

            Kommentar


              #7
              Hallo Moni,

              ich habe das gleiche Problem mit Maggee, 10 Monate leichte HD links hinten.
              Sie mag dieses Zeug auch nicht, ist glaub ich, auch Luposan.

              Na ja, ich mach inzwischen eine Zeremonie daraus, ihr es zu geben. Ich nehme ein wenig Leberwurst, spik die Dinger rein, sieht dann aus wie ein Igel (mehrere kleine Teile). Beide, Liza und Maggee, platzen dann auf ihrer Decke (sollten eigentlich sitzen, aber was soll's ... ) und ich kniehe davor und tue so, als ob ich es auch esse und schmatze, was das Zeug hergibt. Beide sind natürlich total wild darauf, auch sowas tolles zu haben. Dauert zwar ein wenig, aber es scheint zu funktionieren. Wenn die Büchse alle ist, werde ich mich auch nach was Anderem umsehen.

              Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X