Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

maxi ist begeistert!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Sandra

    Ich habe meinen Timor auch nicht wieder erkannt. Kauknoche, -ohren? Nee, danke!!
    TroFu nur mit langen Zähnen.

    Heute ist er immer ganz gespannt, was wieder in die Schüssel kommt, Knochen findet er auch super lecker.
    Pansen schluckt er am Stück , sowas war früher nie der Fall. Auf allem wurde stundenlang rum geknascht.
    Obwohl Shari der Staubsauger in der Familie ist, kann sie richtig genüßlich auf Pansen und Fleisch herum kauen. Gerade von ihr hätte ich erwartet, dass alles am Stück inhaliert wird.

    Wie Du siehst, meine Hunde zeigen ein völlig neues Verhalten.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #17
      Alles klar

      Hallo zusammen,

      bei uns läuft alles so problemlos ,das es schon fast unheimlich ist.nach maxis erstem knochen gestern habe ich zumindest mit einer unruhigen nacht oder verstopfung am nächsten morgen gerechnet.und was war?? nix!!!!!!!! (jubel).
      maxi steht jetzt bei der futterbereitung immer neugierig neben mir. heute hat sie sogar einen kleinen rest püriertes gemüse pur gefressen!!
      es macht uns echt mit jedem tag mehr spaß :-))

      bis zum nächsten mal.....sandra und maxi

      Kommentar


        #18
        Hallo Sandra!

        Ich fühle mich in meine Anfänge zurückversetzt, wenn ich das lese :-)

        Ist es nicht klasse, wie faszninierend Hundefütterung sein kann?

        Ùnd das mit dem Knochen war bei jackie genauso. Meine beiden holen sich das in der Küche ab und rennen gleich in den Garten. Nur blutige rohe Rinderkehlen gebe ich dann doch lieber direkt draussen, denn NOCH sind unsere Wände weiss
        Viele Grüße von Diana, Jackie und Justin
        (und den Chaoten-Kaninchen Joey und Josefine)

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          das mit dem Spass ist bei uns auch so. Mein Mann und ich rennen immer hinter den Hunden her, wenn sie ihre Fleisch- oder Knochenration abgeholt haben, um zuzusehen.
          Ich liebe das Kaugeräusch und die wölfische Haltung beim fressen.
          Gemüse und Salat ernten wir im Moment gemeinsam mit den Hunden im Garten oder auf dem Balkon. Bis dann alles zubereitet ist, wächst die Spannung ins unerträgliche. Die beiden sind richtig experimentierfreudig. Salat füttern wir seit neustem allerdings kaum noch. Den holen sie sich lieber auf dem Balkon von der Pflanze direkt. Etwa ein bis zwei mal die Woche püriere ich noch Brennnesseln und andere Salate.
          Ein riesen Tip sind übrigens Ringelblumen. Unser Rüde frisst jede neue Blüte ab, wenn ich nicht aufpasse. Die Hündin steht auf eine alte Salatsorte, die "guter Heinrich" heisst und aussieht wie Grass.
          Ellen

          Kommentar


            #20
            Hi,
            ich schaue Häppy auch immer wieder gerne beim Fressen zu, das ist echt schön.
            Gruß,
            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

            Kommentar


              #21
              Hallo,
              ich hab schon gedacht, ich tick nicht mehr ganz richtig. Ich renn meinem Hund auch bei jeder Fütterung hinterher und freu mich jeden Tag, wenn der Trog ausgeschleckt ist.
              Mann kann noch 5 min. später beobachten wie sie genüsslich mit ihrer Zunge übers Maul schleckt.
              Auch Knochen konnte sie vorher nicht ab. Jetzt wird nix mehr im Garten verbuddelt....

              Kommentar

              Lädt...
              X