Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweinefleisch von CH,füttern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nur noch ne Frage...gibt es eine änliche Seite die nicht Bio ist?

    Kommentar


      #17
      Hallo

      Huhn bekomme ich von der Hühnerschlachterei Kneuss in Mägenwil (AG), Rind von Braunwalder in Wohlen (AG).

      Auf Vorbestellung liefern auch die meisten "kleineren" Metzgereien Lunge, Herz etc. recht günstig. Vom Schwein gebe ich nichts.

      Herzliche Grüsse

      Kommentar


        #18
        Uuups der letzte Beitrag ist von mir :grinning4

        Grüessli

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Martina_71
          @Marianna: Findest Du Goldenway nicht auch arg teuer? Ich hab den Fackel grad nicht zur Hand, aber mich hats bei den Preisen fast umgetischt. Zumal auch noch alles für 500g angegeben ist, sind also keine Kilopreise. Nur die Kalbsbrustbeine waren rel. günstig (glaub 2.90 / kg), hab ich wenigstens so in Erinnerung.
          Hallo Martina
          Wenn ich die Preisliste kurz angucke, dann sieht das so aus:

          Rindfleisch geschnetzelt kg/8.40
          Rindfleisch mit 10% Innereien kg/5.50
          Rindsherz geschnetzelt kg/8.00

          Wenn ich vergleiche, dass ein Metzger kg/9.00 für Leistenfleisch und Herz verlangt hat, ohne dass es abgepackt oder geschnetzelt war, dann kann ich es grad so gut bei Goldenway bestellen und hab dann keine Arbeit damit.
          Drum sag ich, es kommt darauf an, zu welchen Preisen man das Fleisch kriegt. In meiner Umgebung verlangen die meisten so Fr. 5-6 für Fleisch, Innereien kriegste meist gratis, ausser Leber und Herz.
          In meiner Umgebung hat sich das BARFen rumgesprochen und wenn natürlich die Nachfrage steigt, wird's teurer. Haben wir bereits festgestellt. Drum hab ich gesagt, erzählt ja niemandem mehr von BARF, sonst können wir das Fleisch am Ende gar nicht mehr bezahlen.
          LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
          Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

          Kommentar


            #20
            Jaa....jaaaaa niemanden Veraten *gg*

            Kommentar

            Lädt...
            X