Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung

    Hallo an alle,
    auch ich wollte mich eigentlich registrieren lassen, da ich zum Thema BARF noch jede Menge Fragen habe. Gelingt mir aber leider nicht, da ich kein Mitglied kenne, dass mich werben würde.
    Denke jedenfalls mal, dass es daran liegt.
    Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tipp geben, wie ich weiter verfahren soll.
    Ansonsten findeich alles, was ich nbisher auf dieser Website gelesen habe, echt interessant, u. meine etwas magere Goldie Hündin würde es bestimmt auch nicht schlecht finden, wenn ich mal eine Alternative zu ihrem jetzigem Futter finden würde.
    Also Gruß erstmal
    Claudia u. Binny

    #2
    mitglied

    Hi Claudia

    da das Forum zu platzen drohte und ein nicht unerheblicher Teil nur als "Leiche" existiert, führte Swanie die Empfehlung ein.

    Der andre Weg ist eine direkte Mail an sie, weil sie ganz bestimmt niemand, der ernsthaft Interesse hat und nicht nach der Anmeldung gleich wieder "abtauchen", draußen läßt.

    Und am einfachsten ist es, wenn du Deine Fragen hier im Gästebereich stellst, wir geben uns immer Mühe, alles zu beantworten. Und wer ein Weilchen hier im Gästebereich aktiv war,sprich man kennt ihn quasi, hat in der Regel kein Problem, eine Empfehlung zu kriegen.

    Also her mit Fragen, ok?

    Grüßchen
    Hanna
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      Danke

      Besten Dank für deine schnelle Antwort. Habe auch schon meine erste Frage gestellt u. beantwortet gekriegt. Ist ja echt 'ne tolle Sache, dieses Forum. Macht wirklich Spaß, darin zu lesen u. auch Informationen zu erhalten. Werde bestimmt nicht wieder so schnell "abtauchen", da mir bestimmt noch 'ne Menge Fragen einfallen werden.
      Tschüssi Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X