Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mäuse fressen? Dosenfutter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Mäuse @Christa

    Original geschrieben von Odilintintin
    Habt ihr eure Hunde dazu animiert????
    (Ich fürchte es schon, so kann eigentlich nur mein Odín sein!!!)
    Moin, Diana,

    also, bei Strolchis erster Maus habe ich ihr genau gezeigt, wie es geht, indem ich die ganze Maus vor ihren Augen komlett aufgegessen habe.
    Bei der zweiten habe ich sie nur durchgekaut , bei der dritten brauchte ich sie nur noch kurz in den Mund zu nehmen....

    Nee, im Ernst, Strolchi konnte das ganz alleine.
    Ich fürchte, Du mußt mit Odin zum Hundepsychiater

    Kommentar


      #17
      @Christa

      Hallo liebe Christa,

      Ich fürchte, Du mußt mit Odin zum Hundepsychiater
      Nee du, ich denke bei dem ist Hopfen und Malz verloren!!!

      Gruß,

      Diana
      Es grüßen die Fellnasen
      Chief Blanca (*8.12.1999) , Dussel Odín (*26.8.2001)
      und unsere Scoobydoo (26.8.2001-18.2.2009) und Lisa (*irgendwann 1998-19.8.2009)

      Kommentar


        #18
        Hi Diana,

        na, da kann ich Dich aber jetzt beruhigen. Leo schnappt sich auch manchmal eine Maus (meist ist er eh zu langsam) und tötet sie. Zum essen konnte ich ihn bis jetzt nicht überreden. Leider. Ich find´s nämlich auch nicht so toll. Wenn er sie schon fängt, soll er sie gefälligst auch auffressen. Oder die Mäuse in Ruhe lassen. Meine Meinung.

        Allerdings war eine Bekannte auch total entsetzt, als ich versucht habe, ihn davon zu überzeugen. Ich solle doch froh sein, wenn er sie nicht frisst. Ich glaube, auch wegen der Würmer.
        Liebe Grüße
        Jenny

        Kommentar


          #19
          Hallo Jennifer,

          da bin ich ja richtig beruhigt, dass mein Hund nicht der einzige "unnormale" ist :bouncy: !!!!

          Allerdings war eine Bekannte auch total entsetzt, als ich versucht habe, ihn davon zu überzeugen. Ich solle doch froh sein, wenn er sie nicht frisst. Ich glaube, auch wegen der Würmer.
          Na ja, vor denen habe ich ja keine Angst, von daher kann er die Mäuse doch gerne fressen!

          Herzliche Grüße,

          Diana
          Es grüßen die Fellnasen
          Chief Blanca (*8.12.1999) , Dussel Odín (*26.8.2001)
          und unsere Scoobydoo (26.8.2001-18.2.2009) und Lisa (*irgendwann 1998-19.8.2009)

          Kommentar

          Lädt...
          X