Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leckerchen selbstgemacht-ohne Getreide?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leckerchen selbstgemacht-ohne Getreide?

    Hallo,

    habt ihr ein paar Rezepte für Leckerchen ohne Getreide? Was könnte man am besten als Ersatz für (Weizen)Mehl nehmen?
    Ist Trockenfleisch geeignet? Wie ist hierbei die Zubereitung-ich noch nicht so viel Ahnung...

    #2
    Hallo "Gast",

    also ich habe gerade wieder eine Portion Trockenfleisch im Backofen. Das ist jetzt das zweite Mal dass ich das mache und ich kann es nur empfehlen!!! Meine beiden sind ganz wild darauf!!!
    Und vorallem weißt Du was Du ihnen gibts!

    Ich nehme immer Rindfleisch und zwar Rouladen weil man die ganz einfach in Streifen schneiden kann! Ansonsten kannst Du auch Huhn, Pute oder so nehmen.

    Also Fleisch in Streifen schneiden, auf ein Blech mit Backpapier dicht nebeneinander legen und 1-1,5 Std. bei 150° backen oder alternativ das ganze bei 600 Watt für 10 Min. in die Mikrowelle.

    Anschliessend das Backpapier austauschen und das Fleisch für 2-3 Std. bei 100° trocknen lassen. Solange eben bis das Fleisch ganz trocken und hart ist!

    Viel Spaß beim Ausprobieren!!

    LG
    Nadine
    LG

    Nadine mit Paulchen und Veivel

    www.chihuahua-paulchen.de

    Kommentar


      #3
      Sowas geht auch mit Lunge oder Hühnerherzen.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        man kann auch Lunge trocknen und als Leckerlie verfüttern!
        Gruß,
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von timsha
          Sowas geht auch mit Lunge oder Hühnerherzen.
          Oooops, das stand hier doch eben noch nicht *großesfragezeichen*
          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

          Kommentar


            #6
            Hallo, guck mal hier http://www.courtneys.de/ernaehrung_index.htm unter "Leckerchen-Rezepte", da sind auch welche ohne Weizenmehl zu finden, zum Selbermachen.
            Gruß
            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

            Kommentar

            Lädt...
            X