Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es im Raum Karlsruhe eine einkaufsgemeinschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es im Raum Karlsruhe eine einkaufsgemeinschaft?

    Hallo,

    Gibt es im Raum Karlsruhe oder Heidelberg eine Einkaufsgemeinschaft?

    LG Leomaus

    #2
    Hallo leomaus,

    wenn Du freigeschaltet wirst, kannst Du im Verzeichnis suchen, da gibts bestimmt was.
    Ruf doch mal im Schlachthof von Karlsruhe an, vielleicht bekommst Du da was. Wenn Du Metzgereien mit eigener Schlachtung in der Gegend hast kannst Du da auch mal anfragen. Fleischverarbeitende Betriebe haben auch noch "Reste" übrig.
    Wühl Dich einfach mal durch die gelben Seiten, und lass Dich nicht abwimmeln!

    Viele Grüße,

    Aleks
    Viele Grüße,

    Aleks :boldblue:

    Kommentar


      #3
      Hallo Leo,

      ich suche zur Zeit auch Bezugsquellen in dieser Gegend. Wenn du mehr weißt, kannst du das ja hier schreiben.
      Einkaufgemeinschaft würde ich auch nicht schlecht finden.
      Ich habe auch dazu schon etwas unter "Kleinanzeigen-Suche" geschrieben.

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X