Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Behindert Gemüse die Kalziumaufnahme ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Behindert Gemüse die Kalziumaufnahme ?

    Hallo, und schon wieder ein BARF-Neuling, der erst mal allen herzlich dankt, die all die Fragen gestellt haben, die ich sonst gehabt hätte und natürlich an alle, die sie beantwortet haben.

    Ich barfe meine Airedale-Hündin jetzt seit ca. 4 Wochen und bin echt begeistert. Viele meiner Fragen wurden bereits von anderen gestellt, so dass ich durch das regelmäßige Besuchen dieses Forums viel gelernt habe. Auch Swanies Broschüre habe ich bereits. Nun taucht aber doch eine Frage auf, die ich bis jetzt noch nicht beantworten konnte, bzw. gegenteilige Rezepte gefunden habe. Sollte man zu RFK (Putenhälsen, Hähnchenflügel, Ochsenschwanz, etc.) Gemüse geben oder nicht? Ich hab es bisher immer gemacht (mit Öl und Kräutern) und letztens irgendwo gelesen, dass das gleichzeitige Füttern von Gemüse und Knochen die Kalziumaufnahme behindert. Weiß jemand näheres darüber?

    Viele Grüße von Martina und Hexe

    #2
    Artikel

    Hi Martina

    guckst Du hier:

    http://www.hundezeitung.de/top/top-55.html

    das steht was drüber drin.

    Grüßchen
    Hanna
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      Hallo Hanna,

      vielen lieben Dank für Deine Antwort.

      Dann trenn ich doch besser Gemüse und Knochen. Und wenn ich mir jetzt die Fütterungspläne anschaue, die ich mir bereits aus dem Internet gezogen haben, machen es die anderen auch so. Hab nur nicht drauf geachtet.

      Grüßchen zurück, Martina

      Kommentar

      Lädt...
      X