Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuheuter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kuheuter

    Hallo,
    mal wieder ich *g*, also da ich jetzt schon fleissig beim Fleisch/Knochen kaufen bin hab ich wieder mal eine Frage, kann man auch Kuheuter füttern?? Es ist ja doch ziemlich preiswert - ist das denn ein sehr minderwertiges Muskelfleisch?? Und dann noch eine Frage zu Hühnerhälsen, meine kleine ist ein ziemlicher Schlinger und ich fürchte das sie Hühnerhälse gleich runterwürgt und Putenhälse habe ich bis jetzt noch nirgends bekommen. Kalbsgelenkknochen frisst sie ganz brav da versucht sie gar nicht die runterzuwürgen (sind ja eh viel zu groß)!

    Grüße Dani

    #2
    Hi,
    kannst Euter füttern, es ist allerdings ohne großen Nährwert und nicht mal Muskelfleisch. Selbst auf Strolchis-seite.de, wo sonst alles Fleisch zugeordnet ist, ist Euter ohne Kategorie. Ich fütter es deswegen nicht, kann man aber.
    Gruß,
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Ach so ich dachte es sei Museklfleisch, naja dann werd ich es auch nicht füttern!!

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Hallo Dani!

        ich kaufe immer gekochtes Euter, und nehme das als Leckerlie. Da stehen meine beiden total drauf und es ist nicht so glitschig wie Fleischwurst...
        Ausserdem besteht da nicht die Gefahr, dass ich es selbst essen ...*würg*
        Viele Grüße von Diana, Jackie und Justin
        (und den Chaoten-Kaninchen Joey und Josefine)

        Kommentar


          #5
          hi hi, meine Hunde haben ihren eigenen Gefrierschrank damit es da ja nicht zu Verwechslungen kommt *g*, ja als Leckerlie wäre es vielleicht gar nicht schlecht - gute Idee!
          LG Dani

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            Euter als Leckerli ist ja eine gute Idee.

            Hat jemand von euch schon mal Euter selber gekocht? Stinkt das? Die Nachbarn :devil2:
            Herzliche Grüße
            Susanne mit Diego, Mowgli, Angel und Waldemar

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Ich kaufe das schon gekocht, kann daher nicht sagen, ob es stinkt oder wielange man das kochen muss. Die Kochzeit scheint aber nicht so wichtig, denn es ist bei mir bisher unterschiedlich "durch" gewesen.

              Ich kaufe das immer bei Olaf www.sonnys-tierparadies.de
              Viele Grüße von Diana, Jackie und Justin
              (und den Chaoten-Kaninchen Joey und Josefine)

              Kommentar

              Lädt...
              X