Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es jemand der mit Barfen keine guten Erfahrungen gemacht hat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von joshi
    hallo michaela,

    danke für dein hinweis aber wie? Welchen Ordner? Eine e-mail habe ich nicht bekommen. Habe ich aber so verstanden das ich erst mal ein e-mail erhalte und dan die regestrierung abgeschlossen wäre.
    Für sowas bin ich eigendlich zu blöd, da brauche ich länger für, lach.


    gruß heike nrw
    guck doch bitte mal hier >Antworten zur Registrierung< da steht alles erklaert
    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

    Kommentar


      Original geschrieben von Doberlein
      guck doch bitte mal hier >Antworten zur Registrierung< da steht alles erklaert
      Genau, da findest du diesen Hinweis:

      Jemand der die Bestätigungsmail mit dem Code nicht zurückgeschickt hat, steht nicht unter "noch nicht zugelassen", sondern unter "Pending". Bitte die mail zurückschicken oder sich auch bei Cordula melden per mail.



      In welchem Ordner das bei dir so landet weiß ich nicht, aber es gibt ja verschiedene in deinem Mailprogramm zB Posteingang, Postausgang, gelöschte Objekte, Entwürfe etc.

      Bei mir landen zB Ebay Mails in dem Ordner gelöschte Objekte. Sieh doch mal nach ob in einem anderen Ordner, als Posteingang, eine GH Mail gelandet ist.

      Oder eben bei Cordula per Mail melden. Ihre Adresse findest du auch in dem Link, den Annette gepostet hatte.
      Viele Grüße
      Michaela

      Kommentar


        hallo,


        ich habe keine post gekriegt ich finde auch sonst nichts in posteingang, ich bin immer noch nicht weiter?


        gruß heike

        Kommentar


          Original geschrieben von Unregistered
          Iste s auch Sodbrennen wenn der Hund bspw. Baumrinde und Gras frisst und das dann einige Stunden später mit etwas Magensäure wieder hochwürgt?

          Friaul
          Huhu Friaul...hätt da mal eine Frage...kannst mir gern 1 Email senden...wäre echt lieb
          meine Email findest du in der Signatur von mir
          Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
          samt *Tiffy & Fly im Herzen*

          IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

          Kommentar


            *schieb*
            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

            IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

            Kommentar


              @Iris,
              ich glaube Friaul ist nicht mehr im Forum???
              Ulrike
              Gruß
              Ulrike

              Kommentar


                Original geschrieben von Stronzo
                @Iris,
                ich glaube Friaul ist nicht mehr im Forum???
                Ulrike
                hmmm...das ist plöde...hab nix Email oder so
                Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                Kommentar


                  Poste mal im Mitgliederbereich "Friaul" gesucht. Es gab nämlich ein Mitglied, das ihn, das sie/er kannte, bzw. das könntest Du Dir auch aus seinen Beiträgen rauspfriemeln...da war was mit Fotos und Grüßen....dieses Mitglied weiß vielleicht, wie Du ihn findest.
                  Ulrike
                  Gruß
                  Ulrike

                  Kommentar


                    okay das werde ich mal versuchen!
                    Dankeschön!
                    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X