Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Online Fleischkauf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Online Fleischkauf?

    Hallo Ihr Lieben!!

    Ich bin absoluter BARF Neuling und bin noch ein wenig "gestresst", was den Fleischkauf angeht. Bisher habe ich beim Einkaufen immer das Fleisch mitgekauft, aber DAS wird mir doch auf Dauer zu teuer. Der Schlachthof bei uns in der Nähe ist alles andere als kooperativ und nun frage ich mich, wie das mit den Bezugsquellen im Internet ist, da ich auch nicht unbedingt Zeit habe, stundenlang wegen Fleisch für den Hund durch die Gegend zu fahren. Ist das ok, oder würdet ihr davon abraten?

    Danke für Eure Mühe.

    Nicole

    #2
    Hallo Nicole,
    wir bestellen jetzt hauptsächlich das Fleisch über das Internet (das Tierhotel). Ich kann nur Gutes berichten. Gerade heute war unsere Lieferung da. Alles einwandfrei. Tiefgefroren, nichts angetaut, gute Qualität. Ganz praktisch finde ich auch diese Flachbeutel, die man gut verstauen kann. Ich wüßte nicht, was dagegen spricht.

    LG Susanne

    Kommentar


      #3
      hab in den letzten 2 jahren nur positive erfahren mit onlineshops (nohra + tackstore) gemacht du hast du volle auswahl, kriegst alles direkt vor die haustür und wenn du möchtest kann man tw sogar die portionsgröße festlegen. welcher shop einem am besten gefällt muss man selber heraus finden. alle haben vor und nachteile und man muss ja auch schauen was man selber möchte
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich barfe jetzt seit einem halben Jahr und hatte gleich beim tierhotel bestellt - die kleinen 200g- Portionen waren genau richtig. Jetzt habe ich bei nohra bestellt, weil die das Fleisch auch ungefrostet und im Stück verschicken. - Es kam alles frisch an und ich konnte es vor dem Einfrieren selbst portionieren!

        LG - ANDREA.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          also, ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit online Fleischkauf gemacht.
          Es ist zum einen sehr praktisch, weil es bis vor die Haustür gebracht wird, und zum anderen günstiger als im Supermarkt..

          Frage aber an Sofawolf: Was ist denn Tackstore?
          Könntest du mir mal den Link schicken?

          Schon mal danke und liebe Grüße,

          Eva

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich habe nur positive Erfahrungen mit online Fleischkauf gemacht.

            Liebe Grüße
            Andrea

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich beziehe ausser Pansen auch alles online! Das klappt klasse! Hatte bei diversen Shops noch keine Probleme!
              Liebe Grüsse,
              Yvonne

              Kommentar


                #8
                Frage aber an Sofawolf: Was ist denn Tackstore?
                Könntest du mir mal den Link schicken?

                Schon mal danke und liebe Grüße,

                Eva [/B]
                hallo eva, bin zwar nicht sofawolf, antworte aber trotzdem.

                Cordula gelöscht. Es gibt hier REGEL an die sich JEDER zu halten hat. Das nächste Mal lösche ich den ganzen Thread

                ich bestelle bei frostfleisch und bin mit dem preis- leistungsverhältnis sehr zufrieden.
                liebe grüße, uschi mit taiko und marie

                Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Nicole,

                  ich habe mich erst vor kurzem getraut, online zu bestellen und bin wirklich begeistert. Ich habe Biopansen und Rehrippen vom fleisch-shop bekommen, nicht tiefgekühlt sondern frisch, und finde die Qualität einfach toll. Ist nicht billig aber allemal günstiger als hier vor Ort, bzw. das sind Sachen, an die ich hier schlecht rankomme.

                  LG
                  Kay
                  Liebe Grüße
                  Kay

                  Kommentar


                    #10
                    P.S. fleisch-shop ist auch als Adresse gemeint EDIT: ich dachte, eine Web-Adresse zu beschreiben wäre OK, nur das direkte Verlinken nicht?
                    Liebe Grüße
                    Kay

                    Kommentar


                      #11
                      ich bestelle auch beim Fleisch-Shop bzw. Gustoso und das schon eine ganze Weile (mehr als ein Jahr) und bin auch super zufrieden. TopWare und die Lieferung erfolgt auch seit dem letzten Wechsel zur neuen Spedition immer super pünktlich.

                      Kann ich absolut empfehlen.

                      LG Sabine

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bestelle auch online, super.

                        Nur das ich ziemlich lange warten musste bis das hier war, denn die Liefer nciht die ganze Woche sondern nur Montag - Mittwoch und dann waren da auch noch Feiertage - aber gut man lernt draus und beim nächsten Mal bestelle ich etwas früher

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bezieh mein Fleisch fast nur noch über online-shops.
                          Entweder bei vzh-nohra oder bei das-tierhotel.

                          Habe mit beiden nur gute Erfahrung gemacht.

                          Ansonsten kaufe ich dann mal Hühnerflügel oder -beine im Supermarkt und Lammrippen (wenn im Angebot) beim türk. Fleischer.
                          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                          Mail ->

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von kayliz
                            EDIT: ich dachte, eine Web-Adresse zu beschreiben wäre OK, nur das direkte Verlinken nicht?
                            sobald du das übliche "www." davor und ".de" dahinter schreibst, ist es automatisch ein direktlink !! in der regel reicht es vollkommen aus den shopnamen zu schreiben und ihn in der adresszeile mit www + de zu ergänzen oder man sucht einfach über google.
                            grüßle
                            Susanne

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von kayliz
                              P.S. fleisch-shop ist auch als Adresse gemeint EDIT: ich dachte, eine Web-Adresse zu beschreiben wäre OK, nur das direkte Verlinken nicht?
                              "In der Rubrik Fleischbeschaffung noch sonstwo dürfen KEINE ONLINE-SHOPS mehr verlinkt werden - auch nicht verschleiert, auch nicht beinnahe.

                              oder

                              "Wer hat schon mal bei pansen express bestellt?"

                              Ohne Link, ohne "www" ohne Endung.
                              Wer den Shop finden will, kann googeln oder in der GH Fleischdatenbank nachschauen."



                              http://www.gesundehunde.com/forum/sh...075#post849075

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X