Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Online Fleischkauf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Online Fleischkauf?

    Hallo Ihr Lieben!!

    Ich bin absoluter BARF Neuling und bin noch ein wenig "gestresst", was den Fleischkauf angeht. Bisher habe ich beim Einkaufen immer das Fleisch mitgekauft, aber DAS wird mir doch auf Dauer zu teuer. Der Schlachthof bei uns in der Nähe ist alles andere als kooperativ und nun frage ich mich, wie das mit den Bezugsquellen im Internet ist, da ich auch nicht unbedingt Zeit habe, stundenlang wegen Fleisch für den Hund durch die Gegend zu fahren. Ist das ok, oder würdet ihr davon abraten?

    Danke für Eure Mühe.

    Nicole

    #2
    Hallo Nicole,
    wir bestellen jetzt hauptsächlich das Fleisch über das Internet (das Tierhotel). Ich kann nur Gutes berichten. Gerade heute war unsere Lieferung da. Alles einwandfrei. Tiefgefroren, nichts angetaut, gute Qualität. Ganz praktisch finde ich auch diese Flachbeutel, die man gut verstauen kann. Ich wüßte nicht, was dagegen spricht.

    LG Susanne

    Kommentar


      #3
      hab in den letzten 2 jahren nur positive erfahren mit onlineshops (nohra + tackstore) gemacht du hast du volle auswahl, kriegst alles direkt vor die haustür und wenn du möchtest kann man tw sogar die portionsgröße festlegen. welcher shop einem am besten gefällt muss man selber heraus finden. alle haben vor und nachteile und man muss ja auch schauen was man selber möchte
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich barfe jetzt seit einem halben Jahr und hatte gleich beim tierhotel bestellt - die kleinen 200g- Portionen waren genau richtig. Jetzt habe ich bei nohra bestellt, weil die das Fleisch auch ungefrostet und im Stück verschicken. - Es kam alles frisch an und ich konnte es vor dem Einfrieren selbst portionieren!

        LG - ANDREA.

        Kommentar


          #5