Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Online Fleischkauf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Anette,

    ich wohne aber in der Nähe von Wetzlar, könnte ich Dich denn mal anrufen wegen der Hälse? Bin erst seit eben registriert und hab hier noch nicht so den Durchblick...und komme auch noch nicht in die Profile.

    LG Conny

    Kommentar


      #32
      hat jemand von euch Erfahrung beim on-line Einkauf beim 'Pansen Exress' ??

      Habe heute auf der Messe in Dortmund den Stand gesehen.Das gefr.Fleisch sah ganz ordentlich aus.

      lg Mechtild
      LG
      Mechtild

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Mechtild
        hat jemand von euch Erfahrung beim on-line Einkauf beim 'Pansen Exress' ??

        Habe heute auf der Messe in Dortmund den Stand gesehen.Das gefr.Fleisch sah ganz ordentlich aus.

        lg Mechtild
        Schau mal hier, da ist u.a. überall auch vom PE die Rede:

        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...=pansenexpress

        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...=pansenexpress

        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...=pansenexpress

        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...=pansenexpress
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #34
          Gibt das nicht Probleme in der warmen Jahreszeit.
          Hab mich an online bisher nicht rangetraut. Hab auch keine Gelegenheit das das einer annimmt bei mir.
          aber wenn das 350km weit reist dann muss das doch auftauen.

          Kommentar


            #35
            "Mein" Fleisch legt ca. 480km zurück und war noch nichtmal angetaut!
            Aber ich habe auch das Glück, dass meine Nachbarin sozusagen und Paketannahmedienst im Haus ist. Die ist wegen ihrem Baby eigentlich immer da.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Mechtild
              hat jemand von euch Erfahrung beim on-line Einkauf beim 'Pansen Exress' ??

              Habe heute auf der Messe in Dortmund den Stand gesehen.Das gefr.Fleisch sah ganz ordentlich aus.

              lg Mechtild
              Bis dato nur gute Erfahrungen
              Habe die 500 Gramm Packungen und diie 2,5 KG packungen schon verfüttert.
              DöBee Dog's mit Inka
              --
              Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
              hat man das Verlangen
              einen Hund zu streicheln
              einem Affen zuzunicken
              oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
              (Maxim Gorki )

              Kommentar


                #37
                Ich beziehe Pferdefleisch auch online von einer kleinen Metzgerei in Königslauda. Top Qualität, Biofleisch und kommt 1 Tag nach Bestellung tiefgefroren hier an. War bisher noch nie angetaut.
                Gruß U.-Barbara
                (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von kayliz
                  ich habe mich erst vor kurzem getraut, online zu bestellen und bin wirklich begeistert. Ich habe Biopansen und Rehrippen vom fleisch-shop bekommen, nicht tiefgekühlt sondern frisch, und finde die Qualität einfach toll. Ist nicht billig aber allemal günstiger als hier vor Ort, bzw. das sind Sachen, an die ich hier schlecht rankomme.
                  Update: Und dann war der Pansen kurzfristig nicht lieferbar. Da habe ich gedacht, bevor ich das gewolfte Stinkezeugs aus dem FN füttere, verbringe ich (bzw. mein Mann ) ein paar Stunden damit, intensiv nach möglichen Quellen hier in der Gegend zu suchen, und siehe da: Ca. 30km weg ist ein schlachtender Metzger mit eigener Bio-Herde, der einen ganzen 8kg-Biopansen für 10 Euro abgibt. Meine ehemalige Quelle ist unglaublich viel teurer geworden, also freue ich mich doppelt (ca. 40% Preisaufschlag seit letztem Jahr, jetzt kosten 5kg Pansen rund 21 Euro).
                  Kurz darauf kam jemand hier aus dem Forum und hat mir genau die gleiche Quelle gegeben -- hätte ich nur hier gefragt...


                  Ich hätte nie gedacht, dass es was hier in der Gegend gibt, hatte sogar ein bisschen rumrecherchiert und war zu keinem Ergebnis gekommen. Es brauchte nur ein bisschen Druck, dass die Suche erfolgreich wurde. Kanns nur empfehlen!


                  Liebe Grüße
                  Kay
                  Liebe Grüße
                  Kay

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Ias86
                    Gibt das nicht Probleme in der warmen Jahreszeit.
                    Hab mich an online bisher nicht rangetraut. Hab auch keine Gelegenheit das das einer annimmt bei mir.
                    aber wenn das 350km weit reist dann muss das doch auftauen.
                    Du solltest dann eine "Abstellgenehmigung" ausfüllen. Die gibt es bei DPD und auch bei DHL, dort heisst es aber "Garagenvertrag".
                    Die Verträge musst Du unterschreiben und an das nächstgelegene Depot senden (findest Du auf der HP), bei DHL kannst Du den Vertrag beim Fahrer abgeben oder in der Postfiliale.

                    Darin kannst Du genau bezeichnen, WO das Paket abgestellt werden darf.
                    Ich lasse die Pakete bei mir vor der Wohnungstür abstellen (". Stock). 28kg trägt so schnell keiner weg.


                    Ich habe schon Pakete bei sommerlichen Temperaturen bekommen und da waren höchstens die äusseren Päckchen etwas angetaut.
                    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                    Mail ->

                    Kommentar


                      #40
                      Über den "Garagenvertrag" von DPD könnte ich Bücher schreiben
                      aber obwohl das Paket immer entweder neben der Mülltonne oder 1 Tag beim Nachbar lagert aber grundsätzlich NIE dort wo es sollte,war es bisher immer durchgefroren.
                      LG,Christine

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von galgui
                        Über den "Garagenvertrag" von DPD könnte ich Bücher schreiben
                        aber obwohl das Paket immer entweder neben der Mülltonne oder 1 Tag beim Nachbar lagert aber grundsätzlich NIE dort wo es sollte,war es bisher immer durchgefroren.
                        Ja ja, ich hab da auch so meine Erfahrungen mit DPD gemacht. Der Fahrer ist einfach zu faul, das Paket hier hochzuschleppen und bringt es direkt nebenan zum Schlecker. Ich hab schon zweimal bei DPD angerufen und mich beschwert.
                        Beim letzten Paket hat die Leiterin vom Schlecker dann gesagt, er solle es hier abstellen. Da meinte der Typ, es wäre keiner zuhause. Aber da hat er nicht mit ihr gerechnet!! Sie sagte, er hätte ja garnicht versucht zu klingeln, sondern wäre direkt in den Laden gekommen. Da ist er dann wutschnaubend abgerückt und siehe da, da war doch tatsächlich jemand im Haus, der die Tür geöffnet hat. So ein Pech aber auch.

                        Die leichten Päckchen finde ich fast immer vor der Tür.
                        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                        Mail ->

                        Kommentar


                          #42
                          genau,oder auf der mülltonne
                          wohnt hier aus dem forum jemand in frankreich und hat frischfleischadressen?oder bezugsquellen,die dorthin liefern?
                          LG,Christine

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X