Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochen geko....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knochen geko....

    Guten Morgen,
    hab gestern wieder mal Knochen verpackt und da haben meine beiden natürlcih was abbekommen jeder einen Hühnerhals, meine kleine hat wieder nur ein paar mal draufgekaut und ihn dann verschluckt, heute Nacht hat sie dann ein kleines Knochenstückchen raufgewürgt es war aber nicht spitz oder so, muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das normal?? Außerdem hat sie noch einen Stein geko... sie verschluckt manchmal ganze Steine, ist eine blöde Angewohnheit von ihr!!
    Ach ja und ich wollte noch fragen wieviel bezahlt ihr ca. für 1 kg Kopffleisch?? Ich hab nämlich welches beim Schlachter bestellt und das kann ich heute abholen.
    Und ich würde mich gerne registrieren lassen um mich auch im Mitgliederbereich fortzubilden - kann mir da jemand helfen *gaaaanzliebfrag*

    Grüße Dani

    #2
    Hallo Dani,

    das Dein Hund ein paar Hühnerhalsteilchen wieder rausbefördert ist nicht schlimm und kommt auch bei knochenerfahrenen Hunden ab und zu mal vor. Der Magen Deines Hundes muss sich erst noch darauf einstellen. Ein guter Anfängertipp wäre dem Hund die Hühnerhälse erst zu geben nachdem er schon was im Magen hat,
    also erst ein bisschen Fleisch/Gemüse und dann sozusagen als Nachtisch die Hühnerhälse.
    Das Steineschlucken ist aber eine sehr gefährliche Angewohnheit.

    Die Preise für Kopffleisch sind sehr unterschiedlich und reichen von 0,50 Cent bis 2,50Euro/kg, je nach Einkaufsquelle.

    Zur Registrierung, wenn Du Dich hier im Gästebreich beteiligst dann dürfte es bestimmt auch bald mit Deiner Anmeldung klappen.

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Hi Dany,

      danke für deine Antwort, danke für den Tip!!
      Ja das mit den Steineschlucken ist blöd, sie hat das mal ganz schlimm gemacht da hat es beim Geschäftchen machen ohne Scherz geklimpert!! Ich habs ihr jetzt schon fast wieder abgewöhnt war wirklich schwierig denn sie hat die Steine immer gejagt (hat sich die Steine sogar selber geworfen, indem sie Anlauf nahm und dann eine Vollbremsung gemacht udn dann flogen die Steinchen) und sie dann gleich verschluckt!!

      Ja dann werd ich mich noch mehr am Forum beteiligen - bin ja schon so gespannt was ich alles im Mitgliederbereich lese!!

      Grüße
      Dani & Co.

      Kommentar

      Lädt...
      X