Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt doch Fragen zu BARFen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    die schwarze Kralle könnte der Anfang einer besseren Pigmentierung sein.
    Ich beobachte jedenfalls, dass Hunde, die frisch ernährt werden, viel besser pigmentiert sind und auch nicht so schnell ergrauen.

    Heißt natürlich nicht, dass Hunde mit weissen Beinen und hellen Krallen nun plötzlich dunkle Krallen bekommen

    VG
    Esprit

    Kommentar


      #17
      Hi esprit

      Bei meinem Timor ist es aber so!!! Weiße Beine, helle Krallen. Inzwischen 4 schwarze!!
      Allerdings schon vor Barfzeiten.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        die Leber hatte ich jetzt gekocht und mit Reis gegeben. Und die Kochbrühe bekam er auch, als sie kalt war. Das war mal was Leckeres. Und siehe da, kein Durchfall mehr.

        Zu den Krallen werde ich heute mal den TA fragen. Vielleicht liegts aber einfach nur am Alter.

        Viele liebe Grüße
        Karla

        Kommentar

        Lädt...
        X