Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Gemüse geht NICHT?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier liegen noch zwei dicke RETTICHE rum - das dürfte wohl ein bissl zu scharf sein??

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Lolli
      Hier liegen noch zwei dicke RETTICHE rum - das dürfte wohl ein bissl zu scharf sein??
      Versuch macht kluch - aber ich denke auch, das sie es nicht in größeren Mengen als Gemüse fressen werden.

      Kommentar


        #18
        ich gebe immer salat und meistens möhren ins gemüse.

        sonst alles außer lauch, zwiebel, knofi und co, keine nachtschattengewächse, außer gekochte kartoffeln, keine zitrusfrüchte....
        wenn ich gekochte erbsen hab, kriegt der junge halt auch n löffel, dass zwei tage, dann wieder lange nicht. kohl ess ich ja selbst nicht so gerne...
        chinakohl geht roh.
        rosenkohl hat er letztens einen roh gekriegt, am nächsten tag vom gekochten.

        deine gemüsekiste hätt ich auch gerne, gibs hier aber wohl nicht.
        oder kennt jemand sowas hier in neumünster???

        vg daniela

        Kommentar


          #19
          Hallo Daniela,

          Google ergab unter "Biokiste" und "Neumünster" folgendes:

          Der Bioladen - ganz schön köstlich, 24536 Neumünster

          Der Laden wurde im Mai von der neuen Inhaberin umbenannt - vorher hieß er "Mutter Erde". (...). Außerdem gibt es hier (...) die Gemüsekiste, die auch ins Haus geliefert wird. (...)
          E-Mail m-derner@versanet.de

          Vielleicht machen die das auch, dass sie angedetschtes Gemüse geschenkt dazugeben (1 Futterkiste zur von uns bezahlten Obstkiste dazu kostet uns 0,02 (!) EUR. Ok, da ist auch oft mal verschimmeltes Zeugs drin, aber das wird einfach weggeworfen und es sind immer noch genug gute Sachen drin, das meiste essen wir sogar selber )

          Viele Grüße,
          Lolli

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Lolli
            Außerdem gibt es hier (...) die Gemüsekiste, die auch ins Haus geliefert wird. (...)
            Hi Lolli!
            Kannst du nochmal die Adresse aufschreiben? Also ohne www davor? Finde die Seite so nicht wieder.
            Viele Grüße
            Michaela

            Kommentar


              #21
              Wieso ohne www? War doch keins dabei. Der Laden hat vermutlich keine eigene Seite. Ich fand das unter
              naturkost.de/meldungen/2006/060626ev2.htm
              An deiner Stelle würde ich mal die angegebene Email anschreiben.
              Auch die Telefonbuchseite gibt unter Bioladen und Neumünster ein Ergebnis aus. Falls es nicht der gesuchte ist, weiß der vermutlich auch, wer seine Mitbewerber sind oder ob irgendwo eine Gemüsekiste / Biokiste angeboten wird. Das gibts doch inzwischen fast überall.
              Viele Grüße!
              Lolli

              Kommentar


                #22
                Danke Lolli.
                Viele Grüße
                Michaela

                Kommentar

                Lädt...
                X