Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BIO-Hühnerhälse im Raum Bielefeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BIO-Hühnerhälse im Raum Bielefeld

    Hallo!

    habe gerade meinen Dackel auf Rohfütterung umgestellt und suche verzweifelt einen BIO-Schlachter im Raum Bielefeld/Ostwestfalen, der mir Hühnerhälse verkauft.

    Könnt ihr mir da helfen?

    Vielen, vielen Dank schonmal!

    #2
    Kenne mich nicht aus, ob du dort was bekommst

    du kannst aber Bio-Fleisch bei fleisch-shop bestellen und bekommst es mit nem Kühllaster bis vor die Haustür geliefert!
    Liebe Grüße
    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

    Kommentar


      #3
      Hallo!!

      Tja...was das angeht, bin ich hier in der Ecke auch noch nicht auf das Non-Plus-Ultra gestoßen. Wenn man mal jemanden glaubt gefunden zu haben, dann sind die Leute meist sehr unkooperativ - OWL halt Ich bestellt eigentlich auch alles, weil man sich dabei halt das durch die Gegend fahren spart, was ja auch Zeit und Geld kostet.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Kommentar


        #4
        Hi!
        Also auf dem Markt gibt es einen Händler, der Karkassen für 50 Cent das Stück abgibt. Da sind sogar noch die Flügel dran. Denke aber nicht dass die Bio sind. Mir persönlich ist das aber jetzt nicht so wichtig, finde es auch ok wenn die Tiere nicht quer durch Europa gekarrt werden, das Fleisch von Tieren aus der Region kommt.

        Mein Schweinebauer zB hält seine Tiere auf Stroh, füttert sie mit selbst angebautem Weizen etc. Das ist auch kein Bio Betrieb, aber ich durfte mir alles ansehen und finde seine Tierhaltung ok.

        Dann habe ich vor einigen Wochen in Rheda Putenhälse geholt. Bei der Firma Paul Daut, im Angebot für 50 Cent das Kilo. Die haben auch Hühnerteile. Frag doch dort mal nach wo die Tiere herkommen.
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar

        Lädt...
        X