Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Futterumstellung einschläfern müssen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Finetto,

    darf ich Dir eine ganz andere Sichtweise ans Herz legen?

    Geh einfach mal davon aus, daß Dein lieber Hund bereits krank war, als Du angefangen hast umzustellen (keiner kann es beweisen, aber auch keiner das Gegenteil). Mit Deiner Futterumstellung hast Du aber ganz bestimmt eines erreicht: Dein Hund durfte sich noch ein paar Wochen an dem tollsten Futter seines Lebens erfreuen! Du hast geschrieben, daß es ihr sehr gut geschmeckt hat ...

    Ich bin eigentlich ziemlich sicher, daß Du die Krankheit nicht hättest aufhalten können ... die Kölner sagen dann : et kütt wie et kütt ... aber Du konntest Deinem Hund noch ein paar schöne Wochen geben, indem sie besser schmeckendes Futter bekam, als jede Trockenfutter-Diät es hätte sein können.

    Die Trauer über den Tod Deines Hundes kann Dir niemand nehmen ... aber sei froh, daß sie dieses tolle Futtererlebnis noch haben durfte! Sie war es ganz bestimmt!

    Viele liebe Grüße - und fühl Dich einfach ganz feste umarmt!

    Heidi

    Kommentar


      #17
      Hallo Finetto,

      als ich diesen traurigen thread eben durchgelesen habe, habe ich die ganze Zeit genau das gedacht, was Heidi eben auch geschrieben hat. Dass du geschrieben hast, wie gut es ihr geschmeckt hat. Sicherlich war der Krankheitsverlauf nicht mehr aufzuhalten. Aber du konntest ihr mit dem Futter noch eine Zeit lang eine richtige Freude machen.

      Es tut mir Leid, dass dein Mädchen schon gehen musste.

      Conny
      Conny mit Jule, Taiba, Taimi, Luna, Burgfräulein Bö und Knöpfchen - und mit Pauline, Fussel und Sol und dem Hütchen, die eine wunderbare Spur in unseren Herzen hinterlassen haben

      Kommentar

      Lädt...
      X