Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitamin E Defizit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wobei BRD aujetzkifrei sein soll !

    allerdings ist nicht alles Fleisch in Deutschland von deutschen Scheinen ! ich hab im Globus mal Schweineschwänze gekauft (Usind soooo schöne RFK...), die aus Belgien waren, laut Fleischthekemensch aujetzkifreies Land.
    Hier im Forum hat mir jmd dann aber einen link geschickt, nachdem es vor ein paar Jahren noch sehr viele Aujetzkischweine in Belgien gab...darum liegen die Teile in der Truhe, 4 Wochen killen die Viren.

    Eigentlich dacht ich immer, wegen dem Risiko (welches aber recht minimal ist) fütter ich kein Schwein aber letzte Woche hab ich im Wal-Markt doch nen halben ausgenommenen Schweinekopf gekauft (weil dt.Schwein und ich Hundi mal wieder nen richtig schönen großen RFK geben wollt...), da hatte Kessie 2 Tage mit zu tun...und den Katzen hat ich auch Fleisch von abgeschnitten, die waren ganz arg wild drauf!

    Aber generell heissts doch auch immer, Schwein sei minderwertig oder zumindest voll mit Medikamentenrückstanden, naja, muß man abwägen (Hühnchen ist wohl auch nicht besser dran)

    LG v Alex + Kessiehund (die , zum Thema beitragend, bestimmt auch nicht auf ihr "Vitamin E Soll" kommt...)
    "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

    Kommentar

    Lädt...
    X