Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Milchprodukte wichtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind Milchprodukte wichtig?

    Hallo liebe Foris,
    noch eine Frage von einer Barfanfängerin: sind Milchprodukte wichtig? Seitdem ich barfe, macht sich meine Hündin gar nichts mehr daraus. Ich habe ihr früher bereits Hüttenkäse gegeben, den sie immer gerne gefressen hat, aber seitde, es rohes Fleisch gibt, lässt sie ihn stehen. Joghurt mochte sie noch nie, auch keinen Quark (eigentlich war Hüttenkäse immer das einzige Milchprodukt, das ich bislang entdeckt habe, das sie gerne frisst). Nun meine Frage: braucht meine Hündin die Milchprodukte, oder kann ich es auch weglassen? Im Augenblick kommt es jeden Abend in den Biomüll, da sie es stehenlässt, was ich auch schade drum finde. Für Eure Ratschläge bin ich sehr dankbar, Ihr habt mir schon so viel geholfen.
    Viele Grüße,
    Katrin
    Katrin, der Mensch von Rosine

    "Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas" - "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt" (B. Pascal)

    #2
    Liebe Katrin,
    nö, kein erwachsenes Lebewesen benötigt mehr Milch/Milchprodukte. Einige geben es, weil es gut vertragen wird. Es ist aber kein MUSS.
    LG Birgit

    Kommentar


      #3
      danke

      @Birgit:
      vielen Dank für Deinen Tipp, jetzt bin ich beruhigt.
      Viele Grüße,
      Katrin
      Katrin, der Mensch von Rosine

      "Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas" - "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt" (B. Pascal)

      Kommentar


        #4
        Hallo Katrin,

        kann dich auch beruhigen ... nicht lebensnotwendig ... meine Hunde vertragen es auch gar nicht mehr sooo gut.

        Im Krankheitsfall, wenn mal nichts anderes geht, wäre es vielleicht gut, mal drauf zurück zu kommen, da es eben ein hochverdauliches Eiweiß ist, sehr leicht ist und den Organismus nicht so sehr "belastet" wie Fleisch ...

        Bis dahin ... einfach weg lassen, wenn Hundies es nicht mögen ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X