Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

futterplan bei cni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    futterplan bei cni

    hallo liebe fories,

    nach dem ich hier im letzten jahr so tolle hilfe bekommen habe, möchte ich gerne mal erzählen wie es uns so ergangen ist.

    bei donia, meiner inzwischen neun jährigen hündin, wurde letztes jahr im oktober eine chronische niereninsuffiziens festgestellt.
    sie bekam spritzen, ein mittel auf pflanzlicher basis(kosten pro behandlung alle drei wochen: 100€) zusätzlich natürlich ein diätfutter speziell für diesen fall, alle zwei bis drei wochen noch einmal fast 50€!
    aber mein erster gedanke war: trockenfutter bei einer nierenins., das kann es nicht sein. also hab ich mir die nächte um die ohren geheuen und hab ich mich schlau gemacht. hab in verschiedenen foren den mitgliedern löcher in den bauch gefragt und kam so auf die idee donia in den genuss von frischfutter kommen zu lassen.
    anfangs war es für mich etwas schwierig. ich wusste nicht wo ich fleisch herbekommen sollte, welche zusätze ich geben muss, und vor allem ob ich sie damit nicht vieleicht doch umbringe.
    Aber!: wir haben nach reiflicher überlegung die medis abgesetzt, donia auf roh und frisch gesetzt und siehe da, es geht ihr gut wie noch nie. der zahnstein den der ta ihr wegen der schlechten blutwerte nicht entfernen wollte, ist fast weg, sie hat wieder ihr altes gewicht(hatte letztes jahr fast sechs kg abgenommen), sie ist fit und agil und hat sogar eine notop wegen einer pyometra gut überstanden.
    unser ta ist begeistert. er verdient zwar nichts mehr an uns, aber er wollte sogar "das rezept" haben!

    also hiermit noch einmal ein ganz dickes danke an alle die mir geholfen haben!
    lg heidi mit yukon und nun auch tequila an ihrer seite und charly im herzen!

    #2
    Hallo Heidi!
    Das sind ja mal tolle Nachrichten. Wie schön, dass du diesen Schritt gewagt hast.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Hallo Heidi,

      Deine Erlebnisse hören sich ja wunderbar an! Ich habe gerade angefangen zu barfen und gerade Deine Schilderung bestärkt mich darin, dass es richtig ist!

      Weiterhin viel Glück!

      Kommentar

      Lädt...
      X