Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum nicht schon viel früher...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Postings

    Hallo Hanna,

    also auch hier werde ich mich aus Zeitgründen verabschieden.

    Nun nochmal zu Deiner Frage. Emotionen bringen mich in einer Diskussion selten weiter. Und wie ich woanders schon schrieb ein erfahrungsausstusch von Meinungen erweitern immer meinen persöhnlichen Horizont auch wennn ich mir nicht alle anderen Meinungen annehmen muß. Und Argumente gegen meine Meinung werte ich nie als persönlichen Angriff gegen mich selber, und das sollten viele auch so handhaben. Wer ich bin ? Naja vielleicht hilft dir dieser link etwas weiter : www.doggenfreunde-paderborn.de

    Da man sich im Leben immer 2 mal sieht o. schreibt !! Bis die Tage


    M.f.G.


    Frank

    Kommentar


      #62
      Frank

      Hey Frank

      kompliment an Eure wunderschön gemachte Doggenfreunde-Seite.

      Und ich schließ mich an, Willi ist ein Prachtskerl und Eure Geschichte klingt nach glücklichem Hund und Besitzern, was mir persönlich während meines noch recht "jungen"Hundelebens bei allen verschiednen Meinungen, die man haben kann,
      das ALLERWICHTIGSTE geworden ist.


      In diesem Sinne hab ich auch sowas von garnichts gegen "das zweite Mal" einzuwenden, Du weißt ja, wo wir sind


      Viel Freude weiter mit Eurem "Kleinen"

      wünscht
      Hanna
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar

      Lädt...
      X