Ankündigung

Einklappen

Geänderte Suchfunktion

Wir haben eine neue Suche implementiert. Derzeit wird der Suchindex neu erstellt. Dieser Vorgang kann Stunden bis Tage dauern. Sobald dies abgeschlossen ist, wird sich zeigen, ob eine deutliche Verbesserung eingetreten ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vorderlaeufe vom Wildkaninchen fuettern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorderlaeufe vom Wildkaninchen fuettern?

    Hallo, hallo

    jetzt moecht ich doch noch was wissen. Ich hab gestern abend vier Wildkaninchenvorderlauefe aus der TK geholt und bin mir jetzt doch unsicher, ob ich sie dem Michi auch geben kann. Weils halt Roehrenknochen sind, und spitzig kommen sie mir auch vor, wenn sie auch nicht besonders gross sind. Verfuettert hier von euch jemand so was? Womoeglich auch vom Wildkaninchen? Weil so Stallkaninchen sind ja meines Wissens nur ein paar Wochen alt, wenn sie geschlachtet werden, die Wildkaninchen koennten durchaus ein halbes Jahr oder so alt sein.
    Vorgestern hat er uebrigens einen Truthahnfluegel gekriegt, damit hatte er keine Probleme, zumindest ist mir nix aufgefallen. Sind denn die Knochen vergleichbar oder ist es bei Kleinsaeugern wieder anders?

    Bisserl besorgte Gruesse,
    Katrin

    #2
    Hallo,
    schon wieder hier und nicht im Mitgliederbereich...

    Gib dem Michel mal ein so´n Fuß und schau, wie er damit klarkommt, aber das dürfte kein Problem sein.

    Gruß,
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar

    Lädt...
    X