Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterscheidung von Knochen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterscheidung von Knochen?

    Hallo! Gibt es die Möglichkeit Rinderknochen von Pferdeknochen zu unterscheiden? Hatte letztens so einen Knochenmix aus einem Onlineshop, da war ein Knochen dabei der sich deutlich von den andren unterscheidet. So einen hatte ich noch nie...

    Er war sehr groß im Durchmesser ( etwas größer als eine Handfläche), sehr dunkel und hatte recht zähe Haut drum herum. Fleischreste waren noch mit dran, ebenfalls dunkler als ich es bisher gewohnt war. Und er roch recht stark. Er hat nicht gestunken, sondern einfach nur strenger gerochen. Könnte das Pferd gewesen sein?

    Jenny

    PS.: der Anbieter wechselt regelmäßig die Zusammenstellung des Knochenmixes, kann also auch nicht genau sagen was in meiner Tüte war.
Lädt...
X