Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer füttert auch Fellow von BestesFutter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bestes Futter

    Hallo wir barfen auch nicht voll. Unser Hundi bekommt morgens immer Trockenfutter und abends Frischfleich mit Reismix oder Gemüse. Dies ist eine gute Kombination und ich bin damit sehr zufrieden. Unser Hundi wächst und gedeiht prächtig. Er ist jetzt fast 9,5 Monate alt und hat fast 35 kg.

    Kommentar


      #32
      Hallo ihr
      Ich füttere zur Zeit Fenrier, weil mein Border ein leichter Allergiker ist er kommt da super mit klar und ich bleibe auch da bei.

      Gruß Ela
      Ein Hund akzeptiert dich so wie du bist.

      Kommentar


        #33
        So eine ähnliche Lösung habe ich auch. Morgens gibt´s frisch, am Nachmittag gibt´s Trofu. Ich mische Fenrier und Fellow Banane. Probleme mit der Verdauung hatte ich von Anfang an nie. Wenn die Hund auch Trofu gewöhnt sind, ist es auch einfacher, sie mal von Bekannten versorgen zu lassen. Da ich mit meinen HUndis allein lebe ist das manchmal notwendig. Nicht jeder Hundesitter kann mit Barf etwas anfangen.

        Monika
        Je besser ich den Menschen kenne - umso lieber ist mir der HUnd

        Kommentar


          #34
          Re: Bestes Futter

          Original geschrieben von katyk1978
          Hallo wir barfen auch nicht voll. Unser Hundi bekommt morgens immer Trockenfutter und abends Frischfleich mit Reismix oder Gemüse. Dies ist eine gute Kombination und ich bin damit sehr zufrieden. Unser Hundi wächst und gedeiht prächtig. Er ist jetzt fast 9,5 Monate alt und hat fast 35 kg.
          Huhu,

          ich füttere auch einmal täglich Fellow/Banane und eine frische Mahlzeit.

          Mich würde interessieren, wie Du die Frischmahlzeit zum Trofu ausrechnet hast.
          Liebe Grüße

          Kommentar


            #35
            Hu hu!

            Habe auch lange Zeit Fenrier gefüttert, meine Hündin liebte es und sah ziemlich gut aus! Es ist das beste Trockenfutter, welches wir je hatten. Würde es immer weiter empfehlen.

            Heute sieht sie allerdings noch besser aus... Dank Barf!
            Liebe Grüße von Steffi mit Shila-Lila.

            Kommentar

            Lädt...
            X