Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Frischfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zum Frischfleisch

    Hallo,

    ja Strolchi Seite die suchte ich schon, dort habe ich das Saumfleisch gefunden, es gehört zum Zwerchfell.

    mhm dort stand echt Salter aber ich werde dann nachfragen wenn ich bestelle nächste Woche.

    Kann ich es erst vorgaren wegen Bobby´s Umstellung und der Darmprobleme oder gleich roh?

    Ist es besser die Sorten getrennt zu füttern oder kann ich mischen? Fressen tut er eigentlich alles aber er hat Probleme beim kauen,

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe

    Nicole

    #2
    ups das sollte eigentlich unter dem anderen Tread sein, kann man das verschieben??

    Kommentar

    Lädt...
    X