Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste mit Beschaffungsquellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liste mit Beschaffungsquellen

    Hallo nochmal,
    ich habe in einem Beitrag gelesen, dass hier im Forum eine Liste sein soll mit Beschaffungsquellen für Frischfleisch. Entweder bin ich blind oder es gibt den nicht mehr , falls doch, kann mir mal jemand den Link angeben?!?!?!?

    Viele Grüße
    Hardl

    #2
    Hallöchen!

    Die Liste ist leider nur im Mitgliederbereich einsehbar. Das Forum ist in einen Gäste und einen Mitgliederbereich unterteilt. Melde dich doch an, dann kommst du auch noch an mehr Infos zur Fütterung. Du kannst aber auch schreiben wo du her bist, dann können sich einzelne Mitglieder an dich wenden zwecks Futterquellen.

    LG Doreen
    Liebe Grüße Doreen


    �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

    Kommentar


      #3
      Hi Doreen

      jau, dann werde ich mich mal ans anmelden machen.
      Für den Fall, dass hier nochmal jemand vorbeischaut.
      Wir sind aus Delbrück bei Paderborn in NRW. Falls jemand eine gute Quelle weiss, wir sind für alle Tipps offen.

      Viele Grüße
      Hardl

      Kommentar

      Lädt...
      X