Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohe Innereien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Petra

    Es gibt da wohl einige Züchter, die aber mit den anderen im Clinch liegen. Die anderen behaupten, dass Weimaraner eingekreuzt wurden. Der AKC läßt sie bei den braunen mitlaufen. Es scheint da richtige Streitereien unter den Züchtern zu geben.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #17
      Hi Elke,

      shit auf die Züchter. Ich hab es immer gewußt.
      Als meine Jule das erste Mal läufig war, war ein Langhaarweimaraner sehr an meiner Damen interessiert. Er war noch größer als Jule und einfach nur wunderschön. Das wären Babies geworden!! (Nicht das ich es in dem Alter zugelassen hätte.) Nun ist sie kastriert und von meinem Tierschutzgedanken her könnte ich es auch nicht vereinbaren.
      Aber schön sind sie trotzdem. *schmacht*
      Ich glaub' ich schmeiß' alles hin und werde Prinzessin

      Kommentar


        #18
        Hi Paula

        Dass wär's doch gewesen! Hätte vielleicht die ersten Silverlabs in Deutschland gegeben.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #19
          Hi Elke,

          boohh sind die schön........schwärm

          Ich hatte auch eine ganz wilde Mischung (Schnauzer/Schäferhund)
          Das war ein ein ganz toller Hund. Habe leider keine Fotos...schnief

          Weimarener finde ich auch ganz toll, wenn nur der Jagdtrieb nicht wäre...grins

          Meine Eltern hatten eine Jagdhund, eine Mischung zwischen Deutsch-, Kurz und Langhaar, der war soooo schön und passte natürlich überhaupt nicht ins Bild der "Jäger"
          Er sah soo lustig aus, hatte einen langen Bart und war teils lang- und kurzhaarig.


          Meine Aisha ist ja aus dem Tierheim, ich habe sie jetzt 1 Jahr.
          Kenne mich mit dieser Rasse eigentlich nicht aus, aber eins ist klar, sie liebt Fuchsbauten......LOL
          Liebe Grüße
          Susanne

          Kommentar

          Lädt...
          X