Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Fleischbestellung...welcher Shop???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe Fleischbestellung...welcher Shop???

    Hallo,

    das Tierhotel hat im Moment nicht alles im Angebot was ich brauche, bei der Futterfundgrube habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und beim barfer-shop ist es mir zu teuer....

    Vzh-nohra, nimmt im Moment keine Neukunden an!!!

    WO BESTELLE ICH JETZT???

    Was könnt ihr mir noch emfehlen??? Wo bestellt ihr immer???
    LG Juppi

    #2
    Naja, Shops gibt es ja zur genüge!

    Schau doch mal in der gesundehunde.de-> Ernährung-> Fleischdatenbank! Evtl. findest du dort auch anbieter in deiner Nähe..

    ich bestelle- wenn ich bestelle (bekomme vieles vor Ort) Bio-Fleisch- das wird dir nicht helfen

    Aber in der Datenbank findest du ja alle bundesweiten Versender! Ich denke, jeder hat in Bezug auf die Versender andere Erfahrungen gemacht und du wirst nie hören, nur der Versender ist gut und nur der Versender ist schlecht
    Liebe Grüße
    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

    Kommentar


      #3
      Und schon wieder ein neuer Thread...gib doch mal Fleischbestellung o.ä. bei der Suche ein. Es gibt soviele Threads zu diesem Thema
      Liebe Grüße
      Babsy & Laika
      (und Paula für immer in meinem Herzen)

      Kommentar


        #4
        Hi Juppi,

        was für schlechte Erfahrungen hast Du denn gemacht?

        K.

        Kommentar


          #5
          Hallo Karin,

          Schlechte Erfahrugen hatte ich bei der Futterfundgrube....

          Die Lieferung war nicht vollständig, auf E-mails wurde nicht reagiert und ans Telefon ist auch keiner gegangen..

          Da mir das dort gleich bei meiner ersten Bestellung passiert ist...möchte ich da nicht wieder bestellen!!!
          LG Juppi

          Kommentar


            #6
            Hi Juppi,

            frage deshalb, weil ich auch dort bestellt habe. Bei mir hat auch was gefehlt. Habe aber nach Reklamation per E-Mail sofort eine Gutschrift über den Betrag erhalten.

            Karin

            Kommentar


              #7
              Hi Karin,

              dann ist bei dir ja nochmal alles gut gegangen....

              Normalerweise bestelle ich immer beim Tierhotel und bin da auch völlig zufrieden...

              Nur haben die im Moment die Hühnerhälse nur in 5 und 10kg Packungen...
              Ich brauch sie im 1kg Pack....
              LG Juppi

              Kommentar


                #8
                Die HH kannst du doch dann selber portionieren.
                Gruß danih
                Gruß
                Daniela+SammyTier

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ich habe auch immer beim Tierhotel bestellt, habe da aber nun viele schlechte Dinge gehört und fand, dass die gewolften Hühnerhälse wirklich seltsam rochen - allerdings sind das meine ersten Hälse, ich weiß nicht, ob die immer etwas riechen.

                  Die Putenhälse haben allerdings gar nicht gerochen.

                  Mein Vertrauen zum Tierhotel ist jedenfalls aufgrund der Berichte futsch.

                  Und nun wollte ich die Futter-Fundgrube mal testen (vorausgesetzt ich finde Sammelbesteller in Schleswig).

                  Aber nun bin ich da auch wieder verunsichert...*seufz*

                  Von den Preisen her finde ich herrmann-tiernahrung noch ganz interessant, für meine Katzen haben die allerdings zu wenig Auswahl.
                  Und es gibt einen Mindestbestellwert von 25 Euro - dafür sinds dann auch nur 3 Euro Versand oder so, jedenfalls sehr günstig.
                  Und ab einem bestimmten Wert senden die auch versandkostenfrei - nur ich erreiche allein ja nicht mal die 25 Euro.

                  Aber vielleicht hilft es dir ja. *daumendrück*
                  LG
                  Naschkatze

                  Kommentar


                    #10
                    Was hast du denn vom Tierhotel gehört????

                    Jetzt machst du mich aber neugierig!!! Stimmt was nicht mit dem Fleisch???
                    LG Juppi

                    Kommentar


                      #11
                      hi naschkatze

                      also das würde mich auch sehr interessieren.

                      lg
                      spiky
                      Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
                      Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Spiky,

                        habe jetzt selbst mal die verschiedenen Foren durchgeschaut, angeblich sollen einige schlechtes Fleisch erhalten haben....

                        Und das mit den Hühnerhälsen muss ich leider bestätigen, die von Frostfleisch z.B haben kein bißchen gerochen, die vom Tierhotel schon.... Muss ja nicht heißen das sie schlecht waren, aber sie haben einen anderen Geruch...
                        LG Juppi

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Naschkatze
                          ....Von den Preisen her finde ich herrmann-tiernahrung noch ganz interessant,.....
                          echt
                          finde ich jetzt ganricht

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo ,hatte beim Tierhotel das erste mal bestellt,außer das

                            es 2 Tage unterwegs war,war das Fleisch sehr gut. Das mit der

                            Lieferung ist ja jetzt auch besser geregelt.

                            Viele Grüße Angelika
                            Viele Grüße Angelika
                            Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                            Kommentar


                              #15
                              hallöchen zusammen

                              also ich barfe jetzt seit knapp 10 wochen und habe bis jetzt 4 mal im tierhotel bestellt.
                              die ware kam nach der mail gleich am nächsten tag und war noch absolut gefroren und super verpackt.
                              das fleisch selbst absolut ok, fehlende knochen wurden anstandslos ersetzt, bei mir wurde sogar deswegen angerufen und gefragt was ich ersatzweise haben möchte.

                              hühä habe ich bis jetzt noch nicht gekauft.

                              also ich bin absolut zufrieden und werde gleich meine nächste bestellung aufgeben.

                              lg
                              spiky
                              Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
                              Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X