Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Fleischbestellung...welcher Shop???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    hi kay

    jaja die lieben rechtlichen schritte.............

    weißt du es ist ganz einfach:
    wir leben in einer demokratie und haben eine meinungsfreiheit.
    wenn man was an den man bringt gibt es positive und negative meinungen, das ist einfach so.

    ich möchte lediglich wissen ob jemand schon bei barfu bestellt hat. bis jetzt konnte ich leider darüber nichts finden und dies wundert mich bei so vielen usern.
    den ersten eindruck den ich von der hp gewinnen konnte ist, das sie eine große auswahl haben und auch sorten anbieten die ich auch meinem allergiehund geben kann.

    wenn man gute ware verkauft, braucht man negative meinungen nicht zu fürchten.
    wo leben wir denn wenn man seine erfahrungen nicht äußern darf

    ein forum ist dazu da um einen austausch zu betreiben.

    nichts für ungut, ich möchte niemand irgend was böses aber alles hat seine grenzen.

    lg
    spiky
    Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
    Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von spiky1309
      hallöchen zusammen

      wer hat von euch schon bei "barfu" bestellt?
      mich würde die qualität und der versand interessieren.

      Ich...........Versand und Qualtität super. Leider mußte ich einem kleinen Teil der Ware hinterherlaufen.
      Inzwischen kam eine Entschuldigung und ein "Rechnerabsturz" als Grund.
      Ware soll am Montag rausgehen. Da es meine erste Bestellung dort war, werde ich wohl nix mehr dort bestellen.
      Aber die erhaltene Ware war top. Das muß ich schon sagen.
      Viele Grüße
      Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von spiky1309
        ich möchte lediglich wissen ob jemand schon bei barfu bestellt hat. bis jetzt konnte ich leider darüber nichts finden und dies wundert mich bei so vielen usern.
        Wenn Du die Suche bemühst und nach "barfer-shop" suchst wirst Du auch fündig

        Kommentar

        Lädt...
        X